Allgemeines: GW-Boxen sind GEIL!
-
-
-
-
Was mich meine Bloodies insgesamt gekostet haben, weiß ich nciht, weil ichs mir nciht ausrechnen will.
also ich ahb auch nichts zu sagen, deswegen ist mein ist mein Post Spam und kann gelöscht werden.... Hallo? Leute? Tippen weil fad- wenn nichts zum Thema zu sagen habt, dann tut es auch nicht.
Ich find die Kunststoffboxen gut- kenn eigentlich keinen anderen Herstellter, der ähnliche Sachen hat. Zinn ist etwas anderes da gefällt mir die Konkurenz vor allem Preis/Leistung besser.
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
-
Morgn
@Connonfodder: Den Post nciht so isoliert lesen. War eine Antwort auf Wintics Post davor...primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Also ich hätte viele HDR Helden nicht wenn ich sie net über Ebay bzw Privatkäufe bekommen hätte. ?17,95 für 2 Figuren oder ?9 pro Reiter (königl Wache) sind mir die Dinger einfach nicht wert. (Erkenbrand ausgenommen
)
Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()
-
-
Original von Oli
pff das hat meine 1850 Punkte Word Bearers Armee aber auch gekostet.
Ist aber auch jede Menge Forgeworld Zeugs dabei ... nicht soo der Vergleich ...NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
schon klar
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
-
-
rackham hat auch modulable boxen
nur so zum thema
na ja
o detailiert die boxen sein sollen
ob einem 10 taktische marines 30 Euro wert sind ist wiederrum eine andere frage
senfdazugeb
ich hab seit meiner 3 jährigen tabletop karriere auch schon 5 am anfang einer 4stelligen zahlverkaufe top bemalte Confrontation army
painted by cheeba
http://www.diefestung.com/forum/thread.php?goto=lastpost&threadid=32660 -
ich sehe schon...alte herren haben einen dachboden...ich auch, ich auch..
an und für sich könnte man ja schon darüber diskutieren aber im Grunde passiert das alle 4 wochen und die meinungen scheinen festgefahren, also why worry???
für mich stellen sich eh' nur folgende alternativen.
- mit dem hobby ganz aufhören....würde am meisten kosten sparen, oder auch nicht. (wer weiß wo man es dann reinsteckt, autotuning, sauefengehen, ...sind auch alle teuer)
- auf andere systeme umsteigen (und eventuell auch dort wieder massig geld ausgeben, es liegt nun scheinbar auch mal in der persönlichkeitsstruktur der einzelnen spieler wieviel man wo und wann ausgibt..ich nenne jetzt seinen namen nicht aber einer unserer spieler der mit COIII angefangen hat und feuer fing hat auch dort wohl bald die 1000,-- euro grenze erreicht....und das in einem skirmish game...lol )
- mit dem gw zeugs kaufen aufhören und andere zum boykott aufrufen aber erstens wird das noch klappen so global wie die sind und zweitens wollen wir das alle wirklich? möchten wir das gw eventuell eingeht?? ich nicht.
- einfach mit bedacht einkaufen und das hobby so leben wie es ja eigentlich sein sollte. eine box kaufen, feilen, kleben, grundieren, malen...ich sage einmal bei einer box taktischer marines (und die sind ja nicht unbedingt die schlimmsten)....kann man da gut 5-10h verbringen. da habe ich das spielen noch gar nicht eingerechnet....eigentlich dann auch wieder ein guter preis/leistungswert würde ich sagen. um 30,-- gehe ich zu zwit ins kino und ärgere mich über werbung und lasse mich 1,5h berieseln...nicht falsch verstehen auch NETT, mache ich auch öfter....aber wo ist etwa da die relation? faktum ist wohl dass viele von uns viel zu sehr konsument sind und da summiert sich die ausgabe dann rasch...
soviel my mustard!
cheers
tom -
-
-
lol, stefan ich meinte dich gar nicht in erster linie...da sind auch andere..
abr wenn du schon geoutet bist...:). wie immer hinken dennoch alle Vergleiche und ansagen, weil der herr caradryiel spielt eigentlich länger TTs als ich, ergo hast du so in etwa von 1995-2006 geld in GW gesteckt. Geld in rackham steckst erst seit einem jahr oder so....finde ich ganz okay 500,-- ? für rackham minis...dem achso günstigen system..
aber egal, im grunde können wir es lassen. wenn es uns nicht wert wäre dann würden wir es wohl auch nicht tun. für die einen liegt die schmerzgrenze da, für die anderen woanders. ich bin immer noch sehr zufrieden mit den systemen und produkten von GW und bevor jemand glaubt ich habe einen geldscheisser....nein ich finde es auch TEUER!!! genauso wie ich essen gehen, tanken, kinogehen, prinzipiell einkaufen gehen (wart ihr alle schon mal beim schlecker wenn man zwei kinder hat??8o....in der relation finde ich windeln "scheissteuer"...lol) und beinahe alles im moment teuer finde...und ich gehe trotzdem essen und ins kino und zum schlecker...gut manches davon fällt wohl unter "braucht" man aber auch nicht alles...
in diesem sinne wünsche ich allen vermehrten monetären zuwachs um auch in zukunft noch kleine haberer über den tisch zu schieben!
cheers
tom -
Original von Systemizer
Puncto Zinnminis gibts genug nennenswerte Konkurrenz, viele davon billiger und besser
welche Firma stellt auch nur annähernd vergleichbare Science Fiction Minis her?* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher