Bau-Groß Project !! KNOW HOW HILFE gesucht !!!

      für die geschützrohre (flak) vl dünne (so ca 7-8mm) messingröhchen
      oder plastikstäbe wo du vorne ein loch bohrst.

      ich würds auch offen verwenden mit rampen und toren als festung die sogar nen panzer aufnehmen kann.

      es gab ja irgendwo mal diese adeptus arbites station ich weiss nur leider nimma wo.

      und auf den ecken dann : flak, radar und einen laufsteg so dass infantristen gleich hinter der mauer stehen können oder du machst oben eine platform und eine schutzmauer. ev über den toren eine brücke.

      BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

      8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

      X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

      Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

      Meine Truppen

      Suche/Biete
      material ist ja soweit bluna nur find ich halt küchenkrepprollen für zu dick als das ma ne kanone draus machn kann und strohalme sind eine etwas .....dezente geschichte.

      ich denk mal in nem baumarkt kriegst leicht solche röhrchen od stäbe.
      normale wasser oder elektro rohre find ich halt recht dick aber aus denen kannst ja dampfrohre oder dgl. machen

      BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

      8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

      X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

      Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

      Meine Truppen

      Suche/Biete
      nochmal zurück zum Versiegeln...man kann das auch klasse mit Unterbodenschtz versiegeln. Kann man auch wunderbar aufsprühen und auch dann noch mit sand ver zieren ist klasse als grundschicht auch um die potren auszugleichen...außerdem wird dsas zeug auch extrem hart...aber vorsicht macht eine große sauerei wenn du das irgendwo hinkrigst wos nicht hin soll...also drausen auf ner großen(sehr großen) Unterlage...
      "Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"


      "Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."