Hey Leutz ich bin gerade daran mir ein wüsten gelände für die orkz zusammen zuzimmern wie auch immer hätte da ein paar fragen
1)Ich hab mir eine speerholz platte besorgt (70*100,9)hab aber ein flussbett auf dem bauplan eingezeichnet .um das zu gestallten würde ich mir eine Polystrolplatte die ich von einer baustelle bekommen würde draufkleben .Is dann abba mega fett das ganze blöde Idee ?????
2)Ich bau mir aus einer redbull dose einen tank(13,5*5) der soll einschusslöcher bekommen aus dennen grüne gülle raus fließt Hab mir das folgender massen gedacht :1.Aus trinken
2.Grundiern und bemalen
3. grüngefärbtes modelwater rein
4.Wie krieg ich es jetzt so heraus als ob es herausfliest
3)Darf man einen see aus grüner gülle als gefährliches gebiet angeben
4) weis wer wie mann solche felsen wie die im regelbuch hinkriegt (die die so aussehen als wärens dönerspiese)
5)Kann man dann für den sand auf der wüste einfach sand aus dem baumarkt ankleben oder nimmt man da anderen
Bin dankbar für jede hilfe werde das geländ bei gelegenheit ablichten
Euer Da Stapfaz
1)Ich hab mir eine speerholz platte besorgt (70*100,9)hab aber ein flussbett auf dem bauplan eingezeichnet .um das zu gestallten würde ich mir eine Polystrolplatte die ich von einer baustelle bekommen würde draufkleben .Is dann abba mega fett das ganze blöde Idee ?????
2)Ich bau mir aus einer redbull dose einen tank(13,5*5) der soll einschusslöcher bekommen aus dennen grüne gülle raus fließt Hab mir das folgender massen gedacht :1.Aus trinken
2.Grundiern und bemalen
3. grüngefärbtes modelwater rein
4.Wie krieg ich es jetzt so heraus als ob es herausfliest
3)Darf man einen see aus grüner gülle als gefährliches gebiet angeben
4) weis wer wie mann solche felsen wie die im regelbuch hinkriegt (die die so aussehen als wärens dönerspiese)
5)Kann man dann für den sand auf der wüste einfach sand aus dem baumarkt ankleben oder nimmt man da anderen
Bin dankbar für jede hilfe werde das geländ bei gelegenheit ablichten
Euer Da Stapfaz
Orkz va´lier´n niemalz nich´.Wenn wa gäwinn dann gäwinn´ wa .Wenn wa abhau`n ,könn´ wa wiedakomm´n um weitermoschen und wenn wa sterb´n sind wa tot ,also zählt dat nich´ alz valor´n iz doch klar.
Ihr kennt das Ehrgefühl der Orks nicht.Sie glauben, dass mehr Feinde nur bedeutet , dass sie mehr Ruhm in der Schlacht gewinnen und mehr beute machen können.
Ork 800 punkte (im Aufbau) eigener Clan "Da Rotschädl Stamfpaz"
Ihr kennt das Ehrgefühl der Orks nicht.Sie glauben, dass mehr Feinde nur bedeutet , dass sie mehr Ruhm in der Schlacht gewinnen und mehr beute machen können.
Ork 800 punkte (im Aufbau) eigener Clan "Da Rotschädl Stamfpaz"