ÖTT Bemalung
-
-
-
bemal und wysiwyg pflicht
wehe hier behauptet jemand ich hätte nichts gesagt!Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
-
hab ich war aber nicht auf dich bezogen, sondern auf mein team
@marc aurel: ich habe eine reihe von bemalten waldelfen, die ich normalerweise nicht herborge, bei dir mache ich aber gerne eine ausnahme, schick mir eine pm was halt fehltSave the Princess. Save the World
Gentleman
-
-
bemal und wysiwyg pflicht
Tatsächlich war ausgemacht, dass grundsätzlich Bemalpflicht herrscht, aber bei wenigen Ausnahmefällen (vor allem in Bundesländern, die weniger Bemalkultur aufweisen) nicht bemalte Modelle erlaubt sind.
Wir leihen uns bereits unsere Vampirarmee - komplett - aus, einige Waldelfenmodelle sowie eine angemalte Zwergenarmee.
Bei letzterer (Zwerge) haben wir jetzt ein Problem, da wir nun wieder auf der Suche nach bemalten Modellen sind. Unser Spieler hat zwar die meisten Modelle (bis auf ein paar Bergwerker), jedoch nur 10 bemalte Armbrustschützen (ohne Schilde) sowie ein Klankriegerregiment (die jedoch mit Zweihandwaffen gegen WYSIWYG verstoßen).
Ich bin auf der Suche nach Modellen, aber scheinbar werden viele Zwergenarmeen ausgeborgt für dieses Event :rolleyes:.
Hier würde ich eine Ausnahmeregelung beantragen! (eh nur, wenn ich keine bemalten Zwerge finde)
mfg
Alirion-
...DIE GRAUE EMINENZ IM HINTERGRUND!
Beruf: SnotlingslayerDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alirion Schattenblatt“ ()
-
Die sollst du auch bekommen, Roland!
Pflicht herrschte eigentlich für alle Bundesländer, aber Ausnahmen bei einigen wäre ja kein Problem.
Trotzdem sollten gerade die Wiener mit gutem Beispiel voran gehen und mit bemalten Armeen auftauchen ...Save the Princess. Save the World
Gentleman
-
was brauchst du für Zwerge ?
Wenn es jemand aus dem Team Nö/Wien bei mir vorbeischafft kann ich dir gerne etwas borgen.
Flo aka Bremser sehe ich morgen denn kann ich dann alles mitgeben was ich habe.
Sia
zu spät gesehen..Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
-
-
-
-
Original von marc-aurel
da war ich wohl unaufmerksam. @andy pm folgt!
lg
macht ja nix, problem ist ja schnellstens gelöst worden
@niedere bundesländer: habt ihr wirklich geglaubt?
LOL
Save the Princess. Save the World
Gentleman
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0