Die Königliche Armee von Caledor

Die Königliche Armee von Caledor

Hallo!

Nach knapp 4 Jahren habe ich jetzt den 2000 Punkte Kern meiner Hochelfenarmee fertiggestellt. Erweiterungen auf 2250 oder 2500 Punkte werden zwar irgendwann kommen, aber das wird wohl noch einige Zeit dauern.

Ich wollte mich auf diese Weise bei allen Leute bedanken die mir zu den einzelnen Figuren die ich im Laufe der Jahre geposted habe Feedback gegeben haben, ohne diese ständige Rückmeldung und Bestätigung hätte ich wohl nicht die Nerven gehabt die Armee fertigzustellen.

Die Armee gibt es auch bei CMON, natürlich freue ich mich auch über jeden Kommentar dort.

coolminiornot.com/139732

Ciao, Florian

PS: Für alle die sich über meine Waldelfencollage von größtenteils eh schon bekannten Bildern vor ein paar Tagen gewundert haben, das war im Grunde ein Photoshop und Upload-Test (ich hab wenig Erfahrung mit so großen Bildern) für die HE Armee.
      Sehr schöne Armee "thumbsup"
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Na endlich sind sie fertig

Wo hast denn die Idee mit dem Drachen her ? :rolleyes: :P :D

Super Arbeit , so schön kann Wargaming sein ...
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Eine ganze Armee NMM und auch noch so edelst!
      Ich würd sagen, wir haben einen neuen Phönixkönig =)
      Die schauen einfach spitzest aus ;)

lg