Original von vardek
jungs jungs ich weis das das nicht nett ist was ich da tuhe aber da ich selber woodys spiele oder mehr oder weniger gespielt habe finde ich das wenn du mit einer chaos armee ( natürlich slaanesh in meinem fall) da rein rasselst dan bleibt da nicht mehr viel über!!
denn wenn die erste liste den regeln angepasst ist und gegen mich gespielt würde
könnte das spiel mit dem richtigen würfelglück böse enden den wenn man schon an meinen cheffe auf le titwurm denkt steht der wenn er zentral steht in der ewigen wache (natürlich hat der woody spieler oder hoffentlich den anfang) mit 5 berittenen dämonetten (und die sind böse weil sie nicht normal sind)im nahkampf und warscheinlich zerschneiden die die ewige wache und schon ist der general durch und die dämonetten rennen kreischend hinten her
meine damen und herren das war es mit dem glorreichen beschuss der elfen aus athel loren und warscheinlich kommen dann noch meine netten herrn auserkhorene ritter mit dem banner der Leidenschaft durch zu den reitern hacken dort mal ne weile rumm
aber das war erst der anfang den wenn der general mit den bogenschützen fertig ist reumt er das schlacht feld von hinten auf
ach ja um den baummenschen der ist das einzige das mir etwas angst mache aber den werde ich hoffentlich mit dem general drannkriegen!! :]
aber um noch beendent zu sagen ich weis es is nicht sehr nett aber es is wie soll ich sagen eine liste die man von woodys erwartet
tja...hoffen wir das er nie gegen deine liste spielen muss *bibber*
hat der meister vardek denn verbesserungsvorschläge?
würd folgendes an der liste von frank rooster ändern:
1. war eben die frage ob der general,wenn er wild rider is, seinen bogen behält.
2. würd ich den noble zu nem AST machen, bringt mehr als die EG sippe.
3. magiern kann lvl 1 bleiben. die paar punkte sind beim genereal besser investiert
lg
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „King George“ ()