@ÖTT Teams

zur steirischen Listeung sei noch zu erwähnen:

gegen Salzburg hoch gewonnen
      gegen Wien 1 sehr hoch gewonnen (irgendwas wie 84:36 oder so)
      gegen NÖ 60:60, um !600! siegespunkte am unentschieden vorbei (gesamt differenz war bei NÖ um knappe 1000pkt höher)

gegen kärnten 58:62 unglükclich verloren
      und am ende glücklich gegen Wien 2 60:60 mit mehr als 2000 pkt. differenz.

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      Original von Lakai des Malekith unglükclich verloren

das haben wir doch fast alle, nicht war? :D
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Jaja...

Und wenn wir uns im bei der Paarun gegen Comitatus net versetzt hätten hätten die Styrian Panthers auch das Sideevent gewinnen können.

HÄTTE - WÜRDE - ISABERNICHT!

Nächstes Jahr gibts ja wieder die Revanche :D

Hauptsache es waren 5 tolle Spiele in nem hervorragendem Turnier an nem großartigem Wochenende.

Danke an all meine Gegner - ihr wart echt toll (ohne Ausnahme)

mfg Martin (Vampirspieler der Styrian Panthers)
      Auch ich finde, daß es ein nettes Wochenende war und es war natürlich wie immer sehr fein wieder all die bekannten Gesichter wieder zu sehen und ein wenig zu plaudern.

Leider muß ich zu den spielen sagen, daß sie mir bis aufs letzte eigentlich allesamt nicht wirklich gefielen - bitte nicht falsch verstehen, meine Gegner waren allesamt sehr nett - es lag mit sicherheit an meiner Zwergen-Amboss-Liste.... jedes Spiel nach selben schema abgelaufen.... flankenverweigerung und alles zamschiessen....; aber da bin ich wohl selber schuld.

Ich muß auch sagen, daß aufgrund der madigen Diskussionen im Vorfeld mir größtenteils bereits vor dem Turnier die Freude genommen wurde mitzuspielen (und ich weiß, dass es da anderen ebenfalls so ging) und wärs nicht wegen unserem Teamkapitän Andi gewesen, hätte ich mit Sicherheit abgesagt. Falls dies nächstes Jahr nochmals stattfindet - in derselben Form - bin ich sicher nicht mehr dabei..... leider!
      In a world without walls and fences, who needs windows and gates?

Gentleman
      Das WE und das Event waren sehr gelungen und haben viel spass gemacht. selbst mir, obwohl ich 5x als erster gesetzt wurde und nicht grad meine lieblingsarmeen abbekam - dafür aber durchwegs sehr nette gegner - danke nochmal für die tollen spiele

Original von pipehacker
      Ich muß auch sagen, daß aufgrund der madigen Diskussionen im Vorfeld mir größtenteils bereits vor dem Turnier die Freude genommen wurde mitzuspielen (und ich weiß, dass es da anderen ebenfalls so ging) und wärs nicht wegen unserem Teamkapitän Andi gewesen, hätte ich mit Sicherheit abgesagt. Falls dies nächstes Jahr nochmals stattfindet - in derselben Form - bin ich sicher nicht mehr dabei..... leider!

ja stimmt - ich glaub daher wirds nächstes jahr einstimmig mal ne AC geben. damit ersparn wir uns viel
      Kärnten : Tirol - 1:1 // Kärnten : Wien - 0:2
      Kärnten : Niederösterreich - 0:1 // Kärnten : Oberösterreich - 1:1
      Kärnten : Salzburg - 1,5:0,5 //Kärnten : Burgenland - 2:0
      Kärnten : Steiermark - 1:1 //Kärnten : Vorarlberg - 0:1
      Kärnten : Bayern - 0:1

Sieger der Kämpfe um die Furt der Klagen
      2007: Clemens "Lakai des Malekith" Bauer, Steiermark