Last Team Standing Salzburg

War ne tolle Abwechslung so ein Teamturnier,und da es alle auch recht locker genommen haben,waren es gute und fordernde Spiele.

Achja wir haben alle 5 Spiele gewonnen.
      "Eigentlich überwiegt beides" Lukas Podolski

"Wir kaufen Sachen die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken die wir nicht leiden können". Volker Pispers
      Ja auch die Mitstreiter gratulieren natürlich.
      Auch wenn ich den schnief 20:0 geschlagen habe, denke ich das ihr das Turnier verdient gewonnen habt.
      Wir hatten aufgrund eines neuen Spielers immer eine Partie schon vor beginn abgegeben, und das hat uns nur Rang 5 beschert.
      Knapp und spannend war es trotzdem, und ich hoffe das wir mit Euch mal wieder die Klingen kreuzen dürfen.
      Warts nett und sympatisch.
      Grüße aus NÖ
      Christian
      von Hüpfis World
      "... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"

"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
      aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"

www.huepfisworld.at
      Danke Jungs!

@Belentor

Vielleicht hättest dem Stefan die Vampire geben sollen, so hätte er viel leichter auf Unentschieden spielen können.
      Wollte ihn eigentlich nicht so abziehen, aber du hast mir keine Wahl gelassen. ;)
      Es war wirklich bei allen am Sideevent sehr gute und kameradschaftliche Stimmung.

El Cid & Brazzo

Was sind Spielberichte?Kenn das nicht? ;)

Haben bei unserer Teamtaktik den Schnief voraus geschickt,der hat dann was aus der Wundertüte bekommen,da wir auch nach längerem Überlegen keine Konterarmee finden konnten.
      Dem Arthag haben wir dann immer die offensiven Armeen zugeschanzt weil die Oger einfach gerne fotzen.
      Mir blieb dann der Rest, was einen kompletten Querschnitt der Fantasyarmeen(Bretonen,Gobbos,Chaos und Vamps) bedeutete und nur eine Konterarmee(Zwerge).

Das Niveau der Spiele war sehr gut und absolut fair, vorallem bei den Bewegungsphasen musste ich keinem auf die Finger klopfen, was mir sehr viel bedeutet.

Ansonsten wars ne perfekte Teamleistung bei der jeder einmal mitgerissen werden musste.

Nur schade das wir das einzige Comitatusteam waren.
      "Eigentlich überwiegt beides" Lukas Podolski

"Wir kaufen Sachen die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken die wir nicht leiden können". Volker Pispers
      Ja der Stephan hat sich eben eingebildet er muß meine Gobbos spielen, weil die bemalt sind und seine Zwerge und Bretonen nicht.
      Aber es hätte auch mich interessiert wie ich mit den Gobbos in den 5 Partien abgeschnitten hätte.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr.
      "... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"

"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
      aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"

www.huepfisworld.at