Gegner 40k für Freitag 02.08 gesucht!

Gegner 40k für Freitag 02.08 gesucht!

oki...als newbie ;) suche ich einen gegner mit genug ruhe und kraft mich aushalten zu können und über die eine oder andere regelfrage nicht auszuzucken...ebenso gnädig über diverse auslegung der möglichkeiten meinerseits lächelnd hinwegzusehen...

wie wärs 1500 necrons gegen?!?
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    O.K. du hast hiermit 1.500 Punte Dark Angels als Gegner. :D

Geduld hab ich massig und am Auszucken bin ich fast nie. Außerdem kann man mit mir über jede Regel diskutieren wenn sie halbwegs Sinn macht und Fragen hab ich auch genug, also werd ich das Regelbuch mitnehmen, damit wir auch nachlesen können, wenn es sein muß.

Mit den Regeln der Necrons, kenne ich mich nicht so aus, also solltest du da halbwegs bewandert sein. O.K. ich weis das alle ausgeschalteten Modelle bei einem 4+ wieder aufstehen wenn ein noch lebender Necron in 4 Zoll Reichweite ist (außer ich kille mit ner Waffe die doppelt so stark ist, dann ist Autokill angesagt) und ein paar andere Dinge kenn ich auch noch, aber die genauen Regeln solltest du kennen.

Wir können ja 2 Spiele machen wenn du Lust hast.

Ich möchte mal 2 verschiedene Aufstellungen probieren.

Ach ja, ich bin derjenige der beim Doppelturnier mit dem Sia gespielt hat.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    oki..past! ,-)

kann mich leider net mehr erinnern mit wem sia gespielt hat...ich bin der mit der einzelnen locke auf der birne (sozusagen als navigatorisches element ;) und ner brille ...

werde so ab 18.15 da sein....

wegen 2 spiele...das wird sich aber net ausgehen ich hab noch warmaster in planung und werd schauen das ich noch ein spielchen unterbekomm
    O.K. kein Problem. Eine Partie reicht auch.

Meine Armee ist komplett bemalt, also werd ich sicher auffallen damit :D
    Ich hätte auch noch ein paar unbemalte Modelle aber ich weis nicht ob ich die mitnehme. (Das sieht so blöd aus wenn du alles bemalt hast und 1-3 Modelle nicht)

Ich find dich schon, kann mich schon erinnern. Du bist derjenige mit dem Norddeutschen Akzent. Richtig ?

Also bis Freitag dann. Werde so ab 17h30 dort sein.

Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Ich kenne den aktuellen WD und dazugehörigen Battlereport nicht, also wirds wohl keines werden (denke ich) :D
    Spiele gerne WARMASTER

DA gegen NEC...wobei die necs tiersich geloost haben...kammen gegen die termies und den LR net durch....hatten aber auch ne bescheidene aufstellung...die necs...

manchma fragt man sich schon wie die auf solche aufstellungen kommen...wo man von vornherrein sieht das die nix reissen kann...und das von angeblich jemanden der den codex der necrons gemacht hat...tztz
    Also wenn du willst können wir auch 1.750 Pkt machen. Ich hab sowiso immer so 2.000 - 2.500 Pkte mit
    Spiele gerne WARMASTER

Nette Schlachtberichte hierzu von TOM und mir unter Geschichten und Erzählungen, hier Forum.

Je öfter ich mir die Schlacht ins Gedächtnis rufe um so besser gefällt mir das was ich mit TOM erlebt habe. War einer der besten Clubabende, in Punkto Unterhaltungswert, bei mir.
    Gewinnen ist bei mir nebensächlich aber auch nicht schlecht :D
    Spiele gerne WARMASTER

stimmt!

war einfach nur leiwand (höhö als alter wiener ,-) gehen mir die begriffe locker von der zunge)

ne war entspannend...ohne stress und action...sollten wir wiederholen nur diesmal mit verdrehten rollen (sieger/verlierer) ,-)

hat mir als anfänger auch echt was gebracht...niederlagen sind der beste lehrer ,-)