rollenspielkollegen/innen suche in wien

rollenspielkollegen/innen suche in wien

hallo leute!

ich komme aus wien und suche leute die bock haben auf rollenspielrunden, da ich keine mehr hab......kontakt verloren....

ich spiele dsa(4te edition, aber nich mehr so gut, schon viel vergessen vom regelwerk) und gurps (engl. aber gute kenntnisse)

bin auch an neuen system interessiert!

meldet euch! =)

greez
      mowlwoorf

RE: rollenspielkollegen/innen suche in wien

Hoi mowlwoorf! (was für ein Name! :D)

Nun, ich suche auch schon länger nach einer Gruppe oder zumindest nach Spielern.
      DSA4 und Gurps habe ich leider zwar noch nicht, bin aber zumindest mit ersterem ziemlich am Liebäugeln.
      Was kann ich an RPG-Zeugs bringen, nun, ich hätte da zumindest "Engel", "DeGenesis" und "Welt der Dunkelheit" + "Vampire" und "Werwolf".
      Ich hab kein Problem den Spielleiter zu machen, obwohl ich lieber gern Geschichten erlebe.
      Ich kann derzeit zumindest 2 Interesenten vorweisen. Einer ist zumindest schon in RP bewandert, hat vor einiger Zeit AD&D und auch WdD gespielt.
      Der Andere geht eher in die Richtung der "Eintagsfliege" oder "Just4Fun-Gelegenheitszocker".

Ich wohne im 14. Bezirk, Nahe am Hanusch-Krankenhaus.

Greets Taussi! :]
      griaz eng,

was ich euch anbieten kann ist shadowrun, mit dem bin ich und zwei bekannte schon länger am liebäugeln sind. und zwar mit der neuen 4. edition.
      zwei von uns haben schon dsa gespielt (3te und 4te edition), einer ist neuling. also ein zwei leute brauchen wir noch.
      am besten wäre eigentlich ein in SR erfahrener meister/spieler der die ersten abenteuer meistert
      bis wir ein gefühl für die shadowrun welt entwickelt haben (danach übernehm ich meistern wenn gewünscht).
      aber auch wenn ihr noch nciht SR gespielt habt und interesse an dem system habt, kontaktiert mich, am besten per icq (nummer im profil), dann legen wir einfach drauf los. ich mach das jez einfach mal passiv und frag keinen bestimmten von euch die schon gepostet haben, da bin ich zu faul, so ists einfacher ;)

ach ja, zwei von uns wohnen am rande von wien, dort richtung wolfersberg/mauerbach/purkersdorf
      aber selten on da ich jetz viel bewachen muss, da ich vom gast-ins bewachungsgewerbe gewechselt bin =)

also wie gesagt, ich zocke zur zeit gurps, hab endlich ne kewle group gayfunden, und DSA, aber da kenn ich die regeln kaum und hab auch neue sachen bekommen "vom christlkindl".....und jetz nochn system dazu, haut mir die klöten weich....aber wir können ja mal schaun, ma schaun, ne?

greez euch und nen guten rutsch =)
      ich spiele DSA4 und SR4 ... un dkobolde :D ... ich wohne zwar in wr. neustadt, arbeite allerdings in wien und bin leider schon länger inaktiv da meine gruppe meist keine zeit hat und ich wäre froh über jede ablenkung vom alltagstrott^^ ... ich hatte zumindestmal gute DSA regelkenntnisse, aber ich glaub da würd ich wieder rein kommen...

allerdings muss ich sagen wir waren keine ernste rp-gruppe und haben hauptsächlich den meister gequält und ich hab eigentlich noch nie in einer anderen gruppe gespielt, aber ich hätte interesse auch mal andere kennenzulernen

greeez carrot
      Die Wirklichkeit ist eine Kurve und das Sein hat die selbe Überlebenschance wie ein Pogostock-Tester in einem Minenfeld.