Brückenkopf 57!

Brückenkopf 57!

Ich habe festgestellt, dass unser mittlerweile etabliertes Magazin "Brückenkopf" hier im Forum scheinbar recht unbekannt ist. Deshalb möchte ich direkt die aktuelle Ausgabe vorstellen:

Was ist der Brückenkopf?

Der Brückenkopf ist ein unabhängiges, kostenloses Onlinemagazin zum Thema Tabletop.
      Unabhängig heißt: Wir berichten über alle Arten des Tabletops, vorrangig natürlich über die bekannten und bewährten Systeme (Warhammer FB/40k, Warmachine, Hordes, Confrontation, AT-43, Starship Troopers, Infinity ...)
      Kostenlos: Wir bestehen aus Redakteuren die den Brückenkopf in ihrer Freizeit und ohne eigenen Nutzen verfassen. Auf rege Mitarbeit der Leser sind wir angewiesen. Auch Ihr könnt euch gerne einbringen, Feedback geben, Beiträge vorschlagen oder verfassen...
      Onlinemagazin: Herunterladbar im .pdf-Format. Alle 6 Wochen neu!

Ausgabe 57:

u.A.:

- Hordes: Warmachines böser Bruder?
      - Team Deutschland Vorstellung Nr.3: - Bestienmeister -
      - Spiel 2006 - Ein Überblick
      - Geländebau Dschungel
      - Gusstechniken für eigene Modelle, 2. Teil
      - Turnierbericht "Battlefield Ratisbona I"
      - Rezension: Codex "Eldar"
      - Buchrezension: "Galaxy in Flames", 2. Teil
      - Rezension: Armeebuch "Orks"
      - Demotest: "Mark of Chaos"

Direkt Download des Brückenkopf Nr. 57 (.zip-Datei: 3,44 MB, .pdf)
      Nr. 57 Direktdownload

Ältere Ausgaben und nähere Informationen:
      Brückenkopf Homepage

Würde mich freuen, den ein oder anderen neugierig gemacht zu haben. Wenn ihr Fragen oder vor allem Anregungen (oder auch Kritik habt), lasst es mich wissen!

LG,
      Scip
      - Signatur hat Urlaub -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Scipio“ ()

hat mich neugierig gemacht :D

Hut ab kann ich nur sagen...dachte zuerst das werden so 10-15 Seiten blabla sein, ist aber optisch und inhaltlich echt gut gemacht....RESPEKT
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Danke, schön zu hören :)

Ich vergaß noch zu sagen, dass man den Brückenkopf auf der Homepage abonnieren kann. So bekommt man ihn automatisch am Erscheinungstag zugeschickt - natürlich nach wie vor kostenlos.
      Mittlerweile durschnittliche Downloadzahlen von 2000 Stück im Monat sprechen für sich ;)

Ich würde mich freuen, eventuell den ein oder anderen regelmäßigen Leser gefunden zu haben!

MfG,
      Scip
      - Signatur hat Urlaub -