Ich habe festgestellt, dass unser mittlerweile etabliertes Magazin "Brückenkopf" hier im Forum scheinbar recht unbekannt ist. Deshalb möchte ich direkt die aktuelle Ausgabe vorstellen:
Was ist der Brückenkopf?
Der Brückenkopf ist ein unabhängiges, kostenloses Onlinemagazin zum Thema Tabletop.
Unabhängig heißt: Wir berichten über alle Arten des Tabletops, vorrangig natürlich über die bekannten und bewährten Systeme (Warhammer FB/40k, Warmachine, Hordes, Confrontation, AT-43, Starship Troopers, Infinity ...)
Kostenlos: Wir bestehen aus Redakteuren die den Brückenkopf in ihrer Freizeit und ohne eigenen Nutzen verfassen. Auf rege Mitarbeit der Leser sind wir angewiesen. Auch Ihr könnt euch gerne einbringen, Feedback geben, Beiträge vorschlagen oder verfassen...
Onlinemagazin: Herunterladbar im .pdf-Format. Alle 6 Wochen neu!
Ausgabe 57:
u.A.:
- Hordes: Warmachines böser Bruder?
- Team Deutschland Vorstellung Nr.3: - Bestienmeister -
- Spiel 2006 - Ein Überblick
- Geländebau Dschungel
- Gusstechniken für eigene Modelle, 2. Teil
- Turnierbericht "Battlefield Ratisbona I"
- Rezension: Codex "Eldar"
- Buchrezension: "Galaxy in Flames", 2. Teil
- Rezension: Armeebuch "Orks"
- Demotest: "Mark of Chaos"
Direkt Download des Brückenkopf Nr. 57 (.zip-Datei: 3,44 MB, .pdf)
Nr. 57 Direktdownload
Ältere Ausgaben und nähere Informationen:
Brückenkopf Homepage
Würde mich freuen, den ein oder anderen neugierig gemacht zu haben. Wenn ihr Fragen oder vor allem Anregungen (oder auch Kritik habt), lasst es mich wissen!
LG,
Scip
Was ist der Brückenkopf?
Der Brückenkopf ist ein unabhängiges, kostenloses Onlinemagazin zum Thema Tabletop.
Unabhängig heißt: Wir berichten über alle Arten des Tabletops, vorrangig natürlich über die bekannten und bewährten Systeme (Warhammer FB/40k, Warmachine, Hordes, Confrontation, AT-43, Starship Troopers, Infinity ...)
Kostenlos: Wir bestehen aus Redakteuren die den Brückenkopf in ihrer Freizeit und ohne eigenen Nutzen verfassen. Auf rege Mitarbeit der Leser sind wir angewiesen. Auch Ihr könnt euch gerne einbringen, Feedback geben, Beiträge vorschlagen oder verfassen...
Onlinemagazin: Herunterladbar im .pdf-Format. Alle 6 Wochen neu!
Ausgabe 57:
u.A.:
- Hordes: Warmachines böser Bruder?
- Team Deutschland Vorstellung Nr.3: - Bestienmeister -
- Spiel 2006 - Ein Überblick
- Geländebau Dschungel
- Gusstechniken für eigene Modelle, 2. Teil
- Turnierbericht "Battlefield Ratisbona I"
- Rezension: Codex "Eldar"
- Buchrezension: "Galaxy in Flames", 2. Teil
- Rezension: Armeebuch "Orks"
- Demotest: "Mark of Chaos"
Direkt Download des Brückenkopf Nr. 57 (.zip-Datei: 3,44 MB, .pdf)
Nr. 57 Direktdownload
Ältere Ausgaben und nähere Informationen:
Brückenkopf Homepage
Würde mich freuen, den ein oder anderen neugierig gemacht zu haben. Wenn ihr Fragen oder vor allem Anregungen (oder auch Kritik habt), lasst es mich wissen!
LG,
Scip
- Signatur hat Urlaub -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Scipio“ ()