[WHFB] Captain's Match

      [WHFB] Captain's Match

      Lieber Ruffy!

      Solange ist es ja noch gar nicht her, dass Niederösterreich eine bittere Niederlage gegen die schönen Spieler aus Wien einstecken musste. Für uns war das natürlich das normalste der Welt, deswegen haben wir nie wirklich damit angegeben, geschweigedenn dass es uns lange in Erinnerung bleiben wird. Es war in meinen Augen ganz normaler Alltag.
      Doch nun ist es schon bis in die Josefstadt vorgedrungen!
      Der Herr Ruffy rennt angeblich nächtens laut schreiend durch die ruhige Ortschaft Maria Lanzendorf. Hier und da sieht man noch die Spuren seiner Verwüstung. Auf jeden Fall soll es Zeugen geben, die behaupten Ruffy habe heulend auf ein Foto einer jungen Prinzessin eingeschlagen, immer wieder die Sätze wiederholend: "Ich hasse dich! Ich hasse dich! Warum habe ich nicht diese Klasse? ..."

      Nun, wenn das wirklich wahr ist Ruffy, dann gebe ich dir noch einmal die Chance, da du beim ÖTT ja meiner Herausforderung ausgewichen bist.

      Samstag, 10 Uhr, im schönsten Warhammer Keller von ganz Österreich! Nimm deine Salzburg Neujahrs-Liste, ich komm mit meiner, und dann können wir vielleicht zusammen dein gekränktes selbst etwas aufpeppeln.

      Solltest du nicht antworten oder mir einen deiner Untertanen entgegen werfen, dann würde mich das nicht wundern, ich werde dann allerdings bei King Kong Big Bad Muten einen Mistrauensantrag gegen dich und deine in Niederösterreich hochgelobten Warhammerkünste einbringen.

      Hochachtungsvoll
      Der Oger-Slayer
      Save the Princess. Save the World

      Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman



      Liebe Princess Yuffie,

      Du erinnerst dich sicher noch ans ÖTT und dein Flehen "Bitte lass mich gegen den Muten spielen!", nur um deinem Angstgegner, nämlich mir, aus dem Weg zu gehen... Hast du unser letztes Spiele schon vergessen? Die Lektion von meinen Ogern "Wie bringe ich eine Bretonenarmee in drei Runden zur Aufgabe"? Die bitteren Tränen, die du damals geweint hast... Team Wien vergisst wohl wirklich schnell...
      Nun gut, diesen Samstag sei es wieder so weit, ich durchschaue natürlich deinen Plan, mich mit jeder Grundlage entbehrenden Provokationen dazu zu bringen, dir gratis Warhammerunterricht zu erteilen, aber ich bin eben gutmütig und tue dir den Gefallen, alles gute zu Weihnachten schon mal, dies ist mein Geschenk...

      Tu dir nicht zuviel an, was die Vorbereitungszeit angeht, wahres Können braucht keine Anstrengung... obwohl... naja, nimm dir am besten doch ein paar Tage frei... :D

      Hochachtungsvoll
      DI (FH) Ruffy
      genau, zuerst groß von einer DE Kriegerarmee sprechen und dann nicht kommen ...

      @Ruffy: Wie ich sehe hast du größere Gedächtnislücken ... Ich habe damals nicht gegen deine Oger verloren ... Ich habe freiwillig aufgegeben um dir die Blamage zu ersparen, dass deine Oger von 3 bretonischen Einheiten ausgelöscht werden.
      Aber wenn du dir da so sicher bist:
      Ich würde vorschlagen der Gewinner der Partie bastelt eine schöne Standarte für Salzburg, die der Verlierer am ersten Tag tragen darf. Natürlich muss er dem Gewinner auf Schritt und Tritt folgen.

      McFly? ...

      Übrigens habe ich schon mit Muten gesprochen, er wird dir keine Übungsstunden bis Samstag geben, auch die Aufstellung deiner Oger wird er nicht wie sonst mit dir vorausplanen. Du bist also auf dich alleine gestellt. Ich bin gespannt, zur Sicherheit nehme ich einen Fotoapparat mit ...


      Viel Glück auf alle Fälle!

      Princess Yuffie
      Save the Princess. Save the World

      Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman