wow
-
-
``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´
-
-
Und was halltest vom zweiten??
Lg Rene``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´ -
Is ähnlich. Die können einfach alle sehr gut fallen. Wir lernen sowas im Training genauso, nur machen die was, was bei uns absolut verboten is und zwar verwenden die ihre Füße bei Landungen. Wir dürfen das nicht, weil das ziemlich auf die Knie geht. Das einzige, wofür ich die wirklich bewundere is eben, wie viel Ausdauer die bei den Bewegungen haben, weil wer sowas mal ausprobiert hat wird sehn wieviel Kraft sowas braucht.
-
ziemlich cool die Videos (obwohls ja noch ärgere gibt)
haltet mich für überheblich, aber.....
also wennst mich schon dazu einladest dann tu ich das mal...
Wir lernen sowas im Training genauso, nur machen die was, was bei uns absolut verboten is und zwar verwenden die ihre Füße bei Landungen.
lol, mach doch mal ein Video von dir da bin ich gespannt:tongue:
-
-
Ein paar Freunde von mir und ich machen das auch.
Nur, dass wir das ganze mehr auf style auslegen. :O
Das heißt nicht so hoch, nicht so weit und nicht so arg. :O
Macht auch mehr Spaß find ich. :]
Lg Rene``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´ -
Naja nur gut fallen zu können reicht definitiv nicht aus, da ist doch einiges an Akrobatik dabei das nicht von selbst kommt. Nicht das man es vergöttern muss, für Kunstturner z.B. definitiv keine große Sache, aber es mit "gut fallen können" abzutun geht schon ein wenig an der Realität vorbei.
Leider stimmt es aber das das was diese Leute machen extrem auf die Gelenke geht, die springen ja z.B. teilweise aus ordentlicher Höhe dauernd auf Betonboden. So leicht kann man gar nicht sein, und so gut fallen kann man gar nicht können, in 5 - 10 Jahren werden die Leute definitiv die Quittung bekommen.
Ich finde das erste Video aber auch abseits der Akrobatik gelungen, die Kameraeinstellungen sind gut gemacht, die Schnitte sind sehr gut, und die Musik ist auch gut gewählt, das muss mal einer besser machen.
Eines meiner Lieblingsvideos zu diesem Thema ist übrigens das hier (zwar schon verhältnismäßig alt, aber IMHO einfach spitze). Geht allerdings auch mehr in den Tricking Bereich (im Gegensatz zum Parkour),
youtube.com/watch?v=D2kJZOfq7zk
Ciao, FloMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
Original von the_marce
[...]
und zwar verwenden die ihre Füße bei Landungen. [...]
Hi!
Auf was landet ihr denn? auf euren Pfoten??? oder etwa auf der Fresse?
na nix für ungut was für a training machst du?
@ Flo: tja manche Leut haben halt den passiven Bewegunsapperat für sowas. Dem gehts uach in 10 Jahr noch gut.... leider weiß er / sie das erst in 10 Jahren ... -
-
-
-
-
-
-
-
tja ja frei nach dem Motto "helft mir gefälligst auf ich kann Karate..."
hmm das würd ich gern mal sehen... v.a. wie man auf der Faust landet. Also i glaub schon das das geht, aber wenn i mir vorstell i spring z.b. aus 2 Metern runtern und lande auf der Faust, dann stell i mir die Belastung da v.a. für Handgelenk ärger vor als wie für das Knie... zumal ich im Knie ja Federn kann und wenn i die Muskeln hab dem Gelenk selber fast nix passiert...
Abrollen.... hmm der Arm als solches wenn man auf der Faust landet is ja a recht steife Sache, also mann müsste ja um da die Kraft abzubauen den Arm so drehen das der Ellbogen nach VOR steht (i geht jetzt davon aus das man irgendwie nach vorn abrollt k.a. wieso *G*) und das stell i mir anatomisch net so angenehm vor...
Naja ich müsste es mal sehen
lg, -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0