Ich geb's zu - ich habe die Serie nicht von Anfang an gesehen. Aber umso öfter ich sie jetzt schaue, umso besser wird sie.
Ein paar Fragen hätte ich dennoch - weiß man schon definitiv, ob Fichtner (der Scherriff) jetzt ein Alien ist oder nur von ihnen verändert? Genestealer und Space Hulk lassen grüßen!
Symbiontenkult in der Kirche mit täglichen Treffs und Erfahrungsaustausch...
Irgendwie scheint die "Invasion" etwas chaotisch abzulaufen. Fichtner hat den jungen Typen, der zuerst seiner Tochter, dann seiner Frau
nachgelaufen ist, fast verprügelt. Aber das Ding in dem Jungen müßte ja so was wie "Kollege" sein...
Ein paar Fragen hätte ich dennoch - weiß man schon definitiv, ob Fichtner (der Scherriff) jetzt ein Alien ist oder nur von ihnen verändert? Genestealer und Space Hulk lassen grüßen!

Symbiontenkult in der Kirche mit täglichen Treffs und Erfahrungsaustausch...
Irgendwie scheint die "Invasion" etwas chaotisch abzulaufen. Fichtner hat den jungen Typen, der zuerst seiner Tochter, dann seiner Frau

"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828