Neueste DA Pics

Ich binn vor allem auf die Standart 0815 Taktischen Marines gespannt.
      Und ja ich liebe Kuttenzeugs.
      Kutten sind das geilste was man den DA antuhn konnt, vor allem den normalen leutchien. Was den "Flamer" angeht, so tragen zb auch normale Impse Kleidung.
      Und wenn sich das Brenngelee auf der Kutte festsetzt und dann, wenn die wegbrennt, logischerweise abfällt, ist das nur ein zusätzlicher schutz, der gegen Flammenwaffen einen Bonus von 1 auf den RW geben sollte.X-D

Ernst beseite, wenn da ein 1700 Grad Celsius heisser FW drüber geht, dann ist die Kutte sofort weg und wenn die von nem Verräterlasergewehr angezündet wird, nehme ich an das ein Marine, der nackt im Vakuum eine Stunde überleben kann, dass aushält, vor allem wenn er eine Servorüstung trägt.

Ich habe immer daran gedacht, wenn ich mir DA zulege, dann will ich sie alle mit kutten haben, aber der ganze Greenstuff, bzw. dieVeteranenmodeelle, sind zu teuer.

Jetzt nicht mehr !
      Und das ist geil !

Bis auf die Captains, zu statisch, gefallen mir alle minnis hervorragend.
      Ich weiß schon welchen Deal ich mir für den Februar vorbestellen lassen werde.

P.S.:
      Verbrennt diesen nervigen Ravenwing, modelle sehn zwar geil aus... aber ich ahsse sie !!!
      John Carpenter, They Live 1988 :
      "I have come here to chew bubblegum and kick ass ...and I'm all out of bubblegum,"

Duke Nukem 3D 1996 :
      "it's time to kick ass and chew bubblegum, and I'm all out of gum."
      Duke Nukem = Thief