Horus vs. Imperator Figur???

Bissal klein das gute Bild...

Noch kurz eine Frage: Horus wird ja später der Anführer der Thousand Sons oder?
      Bring er eigentlich den Imperator um?

Ich bitte um Vergebung für meine Unwissenheit :P

lg
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      Horus:

Oberster Warmaster des Imperiums, Primarch der Lunar Wolfes die ihm zu Ehren dann in Sons of Horus umbenannt werden. Werden später zur Black Legion.

Horus verwundet den Imperator im Zweikampf tötlich, wird dabei selbst getötet. Der Imperator wird daraufhin in den Goldenen Thron gebettet und "lebt". Der "Engel" ist Sanginius der Primarch der Blood Angels der ebenfalls von Horus getötet wird.

Anführer der Thousand Sons ist Magnus der Rote

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

Nein er wird nicht der Anführer der Thousand Sons 8|

Horus ist der Primarch der Lunar Wolves aka Sons of Horus aka Black Legion.

Magnus der Rote ist und bleibt Primarch der Thousand Sons . Horus hat mit Anführer der Thousand Sons nix am Hut ^^.

Horus verwundet den Imperator so stark , dass er nun im goldenen Thron sein dasein fristet (Also quasi ne Lebenserhaltungsmaschine der goldene Thron).

Horus wird allerdings vom Imperator gelyncht.

*Edit*

Pah :evil:.

Mein Post ist dafür aber uhm sagen wir kreativer XD

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_$h0gun“ ()

Original von Teclis
      Noch kurz eine Frage: Horus wird ja später der Anführer der Thousand Sons oder?
      Bring er eigentlich den Imperator um?

Ich bitte um Vergebung für meine Unwissenheit :P

lg

1. Horus wird nicht Anführer der Thousand Sons sonder ziemlich tot.
      2. Imperatur und er bringen sich gegenseitig um.
      3. Es sei dir vergeben ^^.

Das zweite Bild is aber vom originalen Diorama.
      Original von the_marce 2. Imperatur und er bringen sich gegenseitig um.
      Der Imperator lebt doch noch, kann aber nur mehr von Maschinen am Leben gehalten werden!!! ( wenn ich nicht falsch liege!!!)

Spiele:
      Space Marines 2000P
      Imperiale Armee 1850P
      Imperium 250P
      Waldelfen 2200P
      Gothik:Space Marines 1100P

PEACE CAN BE THE HELL!!!!!

ich frag mich sowiso woher sie die ganzen Psioniker kriegen die sie da verheizen...überhaupt wozu brauch man die da überhaupt also was macht man mit ihnen???Oder weiß man das nicht...
      "Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"

"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."
      Na ja, rechnen wir mal so...auf unserer süßen kleinen Erde leben gegenwärtig irgendwas um die 8.000.000.000 Menschen. In einem Sternensystem. Das Imperium der Menschheit bei 40k umfasst ALLE Sternensysteme unserer Galaxis, das sind laut (pessimistischen) NASA-Berechnungen so was um die 300 Milliarden, also 300.000.000.000 Sternensysteme die in der finsteren Zukunft alle von der Menschheit kontrolliert werden.

Laut 40k Quellenbuch und BFG enthalten nur rund 2-3% der Systeme überhaupt Planeten, also 9.000.000.000. Wenn jetzt davon 1% erdähnlich sind, kommen wir auf 90.000.000 erdähnlicher Planeten, solche Spezialfälle wie Systeme mit zwei oder mehr bewohnbaren Planeten, durch terraformig veränderte Planeten oder Kolonien auf lebensfeindlichen Planeten lassen wir mal weg.

Wenn jetzt auf jeder dieser 90.000.000 Welten die gegenwärtigen 8.000.000.000 Menschen unseres Planeten Leben würden (ich glaub es sind ohnehin schon viel mehr) hätte das Imperium eine Bevölkerung von, korrigiert mich wenn ich mich irre, 720.000.000.000.000.000, das sind jetzt 720 Trillionen (oder Billiarden, ich bin mir nicht sicher) Menschen. Makropolwelten, die teilweise selber schon eine Bevölkerung von hundert Milliarden oder mehr haben, sind jetzt gar nicht mal mit eingerechnet.

Angesichts der Tatsache das Psioniker immer häufiger werden, und da die Inquisition rund um die Uhr Psioniker jagt, sollten da schon 1.000 Mann pro Tag für den Imperator übrig bleiben. :D

Edit: Tja, rechnen sollt man können, 3% von 300 Milliarden sind 90 Millionen, nicht 30.
      Tod den Dativ!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Mckree“ ()

Original von GI Coteaz
      ich frag mich sowiso woher sie die ganzen Psioniker kriegen die sie da verheizen...überhaupt wozu brauch man die da überhaupt also was macht man mit ihnen???Oder weiß man das nicht...

Also, da gibt es die Bienchen und die Blümchen.....
      Die Werden an sowas wie einen psionischen Riesenstaubsauger angeschlossen und sterben qualvoll für diese Halbleiche. Und das is gut so! (bin stolzer DA Spieler)