Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
Morgn
Wir sollten jetzt alle Schulklassen verbieten, da diese potentiell kriminelle Organisationen sind...
primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
Auf jeden Fall...wir fordern Versammlungsverbot ohne direkte Gehnehmigung von Fürst Metternich!
Fields of Glory auch für die Steiermark!
VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
Rejoice! For very BAD things are about zu happen!
Ui, jetz haben sie doch tatsächlich den WCS durchschaut von wegen Warhammerclub, wir haben die ganzen Tabletop-Foren und unsern Spielraum nur für unsere Besprechungen/Beuteaufteilung benutzt
LOL....
greetz
Unterm Kaiser hät's das nicht gegeben...
"Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
Kaum verwunderlich das es sich dabei um eine Klasse einer Polytechnischen Schule handelte. Sowas ist halt das Ergebnis wenn man lauter Kinder aus der untersten Schicht ohne Zukunftsaussichten zusammenpfercht.
WH 40k = Dark Angels (2000)
Mordheim = Besessenenkult
Warmaster = Hochelfen (1500) im Aufbau
WHFB = Chaosarmee (1000) im Aufbau
lol!
ja, hab gestern in den nachrichten davon gehört!
diese jugend von heute.....tz........
2009:
Krieger des Chaos S2 U1 N2
Bestien des Chaos S0 U0 N1
Vampire im Aufbau
DER NIKOLO IST SCHULD SAG ICH EUCH!!!
Suche behelmte Sororitas
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
nja was ich immer sag... lebensberechtigungsausweis.... zu blöd fürs leben zu schlecht für die welt -> fitzzz auslöschstrahl
Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
nen kräftiger Satz heiße Ohren sollte den Gören schon reichen
erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D
komisch ... 23 Mädchen und nur 4 Burschen .. ich mein wenns umgekehrt gewesen wär ..
*lol* die eltern wollten denen wohl kein geld für gewand geben deswegen die H&ms
"Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"