Mal wieder nix zu tun in der Festung?

Mal wieder nix zu tun in der Festung?

Tja, mir und meinen Zwergen war mal wieder fad, da dachten wir Zeit mal wieder ein paar Leute aus dem Grollbuch besuchen(na wie war das? ihr urgroßvater hat meinem sohn mal ein bier geklaut^^)

hier mal eine 2k Liste sollte für fun spiele sein..., nur glaub ich das ich zuviel Beschuss bei zu wenig NK hab, aber wie einsparen,und was ändern?

König:Schil, Schildträger, Meisterrune des Trotzes, Meisterrune der Flinkheit, Kraftrune, Snorri Flitterhelms Rune 293P (steht in den HT)

Thain: Schild, Kraftrune, Panzerrune, Steinrune 122P (in den LB)
      Thain: AST, Meisterrune der Angst 165 (auch in den HT)
      Runenschmied: Schild, Kraftrune, Feuerrune, Adamant-Meisterrune 147P (auch in den LB)

10Musketenschützen: Champ mit Pistolenpaaren 150P
      10Armbrustschützen: Zweihandwaffen 130P
      20Langbärte: schilde, CSM,Entschlossenheitsrune 285P

20Hammerträger: Schilde, CSM, Unbeirrbarkeitsrune 315P
      Speerschleuder: Maschinisten, Pistolenpaare 65P
      Speerschleuder: Maschinisten, Pistolenpaare 65P
      Grollschleuder:Maschinist, Pistolenpaar,Genauigkeitsrune 125P

Gyrokopter: 140P

Tja,that's it^^
      Machnal ist der einzige Weg einen Konflikt beizulegen, eine spitze Axt im Kopf des Gegners
      Hammerträger würd ich nur 18 nehemen wenn der König und der AST eh drin steht, dito Langbärte. Dann versteh ich nicht ganz warum die Armbruster ZHW hab außerdem würd ich noch min. eine Magibannrune (ka wie die richtig heißt :P) mitnehmen.

PS: Bin kein Zwergenspieler, darum lasse ich mir gerne belehren wenn ich falsche Vorschläge macha :D
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Naja, aber was soll ich dafür rausnehmen??????
      Apropos Söldner, da hab ihc eine witzige Idee^^, ich hab mir aus denh Grollponys vom Schädelpass(hab mittlerweile e ein paar zam) einer Menge Zeitaufwand, Greenstuff und ein par Zwergenbitz Söldnerreiter gebaut, aber halt Zwerge auf Grollponys^^, sieht sehr witzig aus, das einzige Problem is das ich das zaumzeug vom Pferd nie ganz wegbekomm, aber es wird mit jedem Modell bessser^^, naja die könnt ich reinnehmen, dann hätt ich etwas schnelles und es sieht zwergisch aus^^
      Machnal ist der einzige Weg einen Konflikt beizulegen, eine spitze Axt im Kopf des Gegners
      Naja das Problem wird halt sein das die vor dem Rest der Arme herrennen, und somit dann allein dastehen.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()