Schlechte Ork Nachrichten

Schlechte Ork Nachrichten

Da Kodex ist nunma' grün und nicht rot ...
      Aufgrund von Fertigungsproblemen mit den neuen multifunktionalen Ork-Fahrzeuggussrahmen wurde der Veröffentlichungstermin des neuen Kodex angeblich auf Januar 2008 nach hinten verschoben. Es sollen aber viele Ork-Miniaturen weiterhin bereits ab November und Dezember erhältlich sein, was sicherlich mit dem Weihnachtsgeschäft zusammenhängt, welches GW nicht verpassen möchte.

Das ganze führt jedoch zu der Situation, dass man zwar die neuen Figuren besitzt, und dank Internet-Gerüchten schon recht viel vom neuen Kodex weiß - aber die neuen Whaaags dennoch erst nach einigen Wochen Wartezeit wird losstürmen lassen können.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Ich erinnere an die vorherigen Codex wo vielleicht 20% Wahrheit von den Gerüchten war,......
      Also ich würde nie anhand von Gerüchten eine Armee kaufen,.....
      Höchstens einen Armee Deal wenn ich ganz bei Null Anfangen sollte,...

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Die finden doch immer wieder neue Wege......

"kauft mal die Minis..... ob ihr sie brauchen könnt sagen wir Euch bei Gelegenheit......."

Ich würd gerne wissen was genau das Problem von GW ist, bzw. welcher "cunning plan" dahintersteckt ewig und drei Jahre keinen Codex für Orks rauszubringen.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Naja wir werden sehen ob die Gerüchte stimmen...wäre natürlich fatal für die Orkspieler...

ich denk da nur an meine Zwergenbergwerker die auf einmal Elite waren...toll das ich die 2 Monate vorher noch als Standard gekauft habe :D

Wenn die wirklich so vorgehen wird denen das nicht viel helfen...
      ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
      ich fluch eh shcon den ganzen Tag vor mich hin, seit ich das in der Früh gelesen habe. Zum Glück habe ich schon so ca 250 Ork-Infanteristen und auch das "eine oder andere" Fahrzeug für die Grünen daheim. Muss ich eben nur rechtzeitig meine Quellen anzapfen um näheres zu erfahren :rolleyes: ...

is trotzdem lästig wie sau ... X( ... würden die Orks in Dosen stecken, hätten sie sicher seit dem release der neuen Edi schon den 3. Codex X(
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Januar 2008?????? waaaaaaaaas? Das kann es doch echt nicht sein, ich fühle mich als Orkspieler langsam ziemlich verarscht. Die hatten doch schon so verdammt viel Zeit an dem neuen Codex/Modellen zu arbeiten, das müssen doch schon Jahre sein(gefühlte Jahrzehnte). ?(
      Langsam würde es mich nicht mal mehr wundern wenn der neue Orkcodex zum Release der 5.Edi rauskommt. X(
      (Saubande)
      Go headbutt a bullet