ländervergleich

ländervergleich

Hallo Ihr müden Krieger!

Am 21.Jänner fordert Niederösterreich Wien zu einem freundschaftlichen Ländervergleich in St.Pölten heraus.Team Niederösterreich besteht bereits aus 7 Spielern die fix zugesagt haben.Wir geben nun den ball an wien weiter ob sie die herausforderung annehmen.Nähere findet ihr hier..
      Ps.: Gebt mir bitte bekannt für welches Land Ihr antreten werdet.
      derzeit stehen für 21.jänner folgende teamspieler fest:
      niederösterreich:
      1.Witch
      2.Steve
      3.Frusticante
      4.Miraculix
      5.Grand Wazoo
      6.Joker
      7.JR
      8.Goose
      9.New Kids ???

Wien:
      1.Asai
      2.T?rin Túrambar
      3. Ibrox ???
      4.Snake eyes
      5.Shlominus
      Wenn Mumien dodgen, Zombies ein long pass gelingt,skelette intercepten und das alles in einem Spiel weiss man das die Tore der Hölle weit geöffnet sind.
      Drum hütet euch vor ihnen als Gegner ihr Lebenden, auf das ihr nicht früher als gewollt werdet was sie sind.

3.Platz in I. K u K Tournament 2006/Vienna (Sc Kanalrattler)
      9.Platz am Schnitzelbowl 2006/Vienna (Sc Kanalrattler)
      Most cas Kaiserbowl II 2007/Vienna (Sc Kanalrattler)
      1.Platz Wolfsblutcup 2007/St.Pölten (Sc Kanalrattler)

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „loki januskopf“ ()

Werde hier eher nicht teilnehmen, da am 21.01. unser nächstes Fantasy Turnier (evtl. Teamturnier) im WOW geplant ist.

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      freut mich zu hören jürgen :-),aber Du bist anscheinend der einzige der am 21. jänner das team wien vertritt :-(.

lg
      werner
      Wenn Mumien dodgen, Zombies ein long pass gelingt,skelette intercepten und das alles in einem Spiel weiss man das die Tore der Hölle weit geöffnet sind.
      Drum hütet euch vor ihnen als Gegner ihr Lebenden, auf das ihr nicht früher als gewollt werdet was sie sind.

na da hab ich ja viel zu tun - simultan BB :D

ich schätz wir haben noch ein paar BBler die mit Fantasy nix am Hut haben (chris, günne, peter) die haben sich ja noch nicht gemeldet.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      wie schauts bei euch eine woche später aus? Nämlich am 28. jänner.Ist schwierig ich kann den termin nicht immer verschieben sonst hab ich nämlich kein team mehr zur verfügung ;(.Ich hoffe wien schafft es ein team aufzustellen :D.
      Shlomi wie schaut es bei dir am 28 aus?
      guenne chris wie schauts bei euch aus keine lust?normalerweise hat wien zig BB spieler zur verfügung ?(,aber vielleicht liegt es auch an der St.Pöltner Luft :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „loki januskopf“ ()

dann belassen wir es einfach beim 21. es ist sowieso unmöglich einen termin zu fixieren wo jeder zeit hat.Also es findet fix am 21. jänner statt.Wenn das team von euch nicht komplett sein sollte dann spielen wir uns denn pokal untereinander aus.Mit jürgen und dir sind wir 11 leute einstweilen.Wir haben neun leute und von seid bisher zwei.Ist dann halt kein ländervergleich aber immerhin kann mein team gegen andere Bloodbowlfanatiker spielen. :D.
      Ps.: es geht ja in erster linie ja doch nur um fun und spass an dem spiel. ;)

noch nen schönen tag,
      witch

Original von loki januskopf
      guenne chris wie schauts bei euch aus keine lust?normalerweise hat wien zig BB spieler zur verfügung ?(,aber vielleicht liegt es auch an der St.Pöltner Luft :evil:

Hallo Werner,

das es in Wien eine Menge Blood-Bowl-Spieler hast du richtig erkannt. Vermutlich mehr oder zumindest genau so viele wie in Rest-Östereich zusammen.
      Warum ich mich dazu noch nicht angemeldet habe liegt ganz einfach in der Art wie die Informationen zu diesem Vergleich an uns herangetragen wurden.
      Wir wurden im Prinzip vor vollendete Tatsachen mit einem Termin gestellt, ohne das irgendwer von Euch bei uns mal angefragt hat, ob es von unserer Seite bevorzugte bzw. weniger bevorzugte Termine gibt.
      Weiters hast du dir bereits ein Team mit Spielern ans St. Pölten zusammengestellt, die Wiener dürfen sich hier über das Forum vermutlich die Köpfe einhauen (auch wenn der eine oder andere bereits abgesagt hat). Für so ein Treffen gibt es immer genügend Spieler, und es ist dann halt schwierig zu sagen, du darfst bzw. du darfst nicht.

Außerdem sei hier erwähnt, dass uns die Ungarn Anfang 2007 in Budapest zur K&K Challenge erwarten werden. Näheres hierzu werde ich hoffentlich in den nächsten Tagen erfahren.

Es wäre also besser gewesen das ganze vorab mit einem von uns zu besprechen und dann eine Ausschreibung gemeinsam zu machen.

Ich für meinen Teil warte mal ab, was sich mit den Ungarn tut und werde mich dann nochmals melden. Ich glaube aber, dass ich aus oben genannten Gründen eher nicht teilnehmen werde.

Ich wünsche dir und dem Event aber trotz allem viel glück und gutes Gelingen.
      6.Platz Dungeon Bowl 2005
      Most Touchdowns Dungeon Bowl 2006

NAF Member
      Warum ich mich dazu noch nicht angemeldet habe liegt ganz einfach in der Art wie die Informationen zu diesem Vergleich an uns herangetragen wurden.
      .
      Find ich nicht ganz fair aber so etwas in die richtung habe ich mir gedacht.
      1.habe ich dies in einen email (s.u) erwähnt und meine letzte antwort auf deine frage war zwischen 6 und 8 spieler.von einen termin war noch nicht die rede das stimmt aber ich bekam auch keine antwort von dir ?(.Also habe ich Jürgen geschrieben.

Hallo Jürgen!

Wir würden euch am 20. oder 21. Jänner gerne nach St.Pölten zum einen freundschaftlichen Ländervergleich Niederösterreich gegen Wien einladen.Habe darüber schon mit Guenne geredet aber der dürfte nicht gerade davon begeistert sein.Hat mir auf jedenfall bisher nicht zurückgeschrieben.Wir sind zw. 6-8 Spieler und es wäre uns eine Ehre wenn ihr diese Herausforderung annehmen würdet.In ca. einer Woche werde ich diesen Ländervergleich offiziell auf unserer Homepage bekanntgeben. Nur muss ich wissen ob überhaupt jemand von euch daran interesse hat einmal im Jahr einen Ländervergleich zu bestreiten. Einmal in st.Pölten und einmal bei euch in Wien usw..... So wie der KuK cup.
      ------------------------------------------------------------------------------------------

jürgen hat geantwortet und gesagt er wird dies am clubabend ansprechen.jürgen hat dann darauf vergessen ist klar bei einem ligaspiel im club.Er sagte mir er wird es im orgaforum ansprechen. Gut nichts geschah also habe ich es im forum angekündigt. Zwei tage darauf schrieb mir shlomi das er für das jetzt zuständig sei und der termin nicht gut wäre.ich bat ihm darum mir ideale termine bekanntzugeben. Keine Antwort. ?(

Jetzt meine frage wär ist für was zuständig?
      Also mir jetzt die art und weise zum vorwurf zu machen ist nicht fair und lasse ich mir auch nicht gefallen.Werd wohl das nächste mal eine sitzung einberufen müssen damit man etwas veranstalten kann.Das ich dann zur eigeninitative gegriffen habe ist mehr als verständlich.Liegt vielleicht auch daran das wir keine mitglider deines clubs sind :O

zw. 6 und 8

-----Ursprüngliche Nachricht-----
      Von: Epp Günther [mailto:pschistraneck@chello.at]
      Gesendet: Donnerstag, 30. November 2006 18:21
      An: 'hofbauer werner'
      Betreff: AW: lrb 5

Wieviele Spieler gibts denn da in St. Pölten so.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
      Von: hofbauer werner [SMTP:hofbauer.werner@turbo.at]
      Gesendet am: Mittwoch, 29. November 2006 21:13
      An: Epp Günther
      Betreff: AW: lrb 5

danke für deine hilfe hab sie gefunden.muss ich ganze zeit übersehen haben
      das die irgendwo im text verstreut sind :-).

Ps.:Unser team würde gerne wien nach st.pölten zum freundsschaftlichen
      landeshauptstadtvergleich einladen.Vielleicht können es wir ja wie mit
      ungarn halten.Wird aber bis anfang nächsten jahres dauern.

lg
      werner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „loki januskopf“ ()

ich bin sehr interessiert, egal ob Ländervergleich oder Mini-Turnier ... allerdings kämpfe ich immer noch mit dem Termin. :(

Kann noch nicht sagen ob es geht oder nicht.
      Einerseits steht noch die KuK Challenge an, die irgendwann jetzt im Jänner/Februar sein sollte, andererseits muß ich im Jänner wohl auch wieder auf Dienstreise nach Slovenien, meine Überstunden werden die nächsten drei Monate sicher auch nicht weniger, da bis zum 1. April ein großes Projekt abgeschlossen werden muß, usw.

lg
      Chris
      morituri te salutant
      NAF Regional Tournament Co-Ordinator Austria
      Wolfencup 2007 - Most Cas
      danke nochmal an Werner für dieses nette kleine Turnier, juchu auch endlich mal was gewonnen - zwar nicht das turnier, aber immerhin most td - is ja auch was

ist mir erst daheim aufgefallen: das nächste mal weniger rauchen, ich hab gestunken das war nicht mehr normal....
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD