red devils

mir gefallen die red devils optisch ziemlich gut
      jetz wollte ich fragen ob man die im mid war überhaupt spielen kann/ darf
      im wow spielen ja alle mid war oder?

Mfg max
      verkaufe top bemalte Confrontation army
      painted by cheeba
      http://www.diefestung.com/forum/thread.php?goto=lastpost&threadid=32660
      Nein und nein.
      Nein, eigentlich gibts keine Regeln für die Red Devis in Mid War, aber nein, es spielen eh nicht alle nur mid war, es gibt durchaus einige, die sich (darunter ich) für late war erwärmen können. Zum einen, weil sie sich auch für eine spezielle late war Armee (wie die red devils - siehe T?rin, ich weiß allerdings nicht, wie weit er beim Aufbau seiner Red Devis schon ist) interessieren, zum anderen, weil es bei manchen Armeen ohnehin kein Aufwand ist, sie auch in late war zu spielen (wie die amis bei mir, ich hab die 4 Fahrzeuge, die ich für den Umbau meiner Armee für late war brauche, schon gekauft und einsatzbereit ;) ).

Auch so manche deutsche Armee - im speziellen meine ich hier die Infantriearmeen - oder Russenarmee kann sicher ohne großen Aufwand auf late-war getrimmt werden.
      alea iacienda est.
      Morgn
      Zur Zeit spielen wir noch hauptsächlich midwar, und da wird erst in Zukunft ein pdf-Briefing für die Red Devils geben, aber wir gehen auch in Richtung Late-War. Diverse Deutsche (siehe Floppy) kaufen sich auch shcon für Late ein paar Dinge, und ich will mir auch die Red Devils kaufen. Fortschritte kann ich allerdings erst hoffentlich zu Weihnachten berichten ;)
      Mfg,
      Manuel
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      würde mir die box morgen kaufen

könnte eventuell invader oder turin ein einführungsspiel geben?
      ich frag jetz nur die weil ich sie persönlich kenn

zur not spiel ich sie bis zum late war halt als deutsche falschirmjäger

Max
      verkaufe top bemalte Confrontation army
      painted by cheeba
      http://www.diefestung.com/forum/thread.php?goto=lastpost&threadid=32660
      Ich könnte am Freitag ein Einführungsspiel geben, ich beiße auch nicht. Wie gesagt könnte ich meine Amis auch als late-war Armee aufstellen (viel ändert sich ja nicht... nur, dass ich keine 37mm Pak mehr aufstellen darf :( und M8 Greyhounds statt M3 Scout Cars)

Außerdem kann ich dir, falls du mehr Punkte brauchst, ein paar Shermans und ähnliches Kriegsgerät borgen, Material zum lend-leasen hab ich eh genug.
      alea iacienda est.
      Morgn

Original von T?rin Túrambar
      und ich will mir auch die Red Devils kaufen. Fortschritte kann ich allerdings erst hoffentlich zu Weihnachten berichten ;)

Also, die combat platoons und das HQ hab ich mal ;)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Das trifft sich recht blöd, wenn schon 2 Red Devils spielen... hatte überlegt mit ihnen einzusteigen in FOW... :rolleyes:
      18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
      "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
      Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
      British Parachute Company (MW/LW)