willkommen!

      salve an die Linzer und Oberösterreicher....

      Grüße an meine alte Heimat. Habe ja zwei eurer hervorragendsten Geschöpfe in Oberndorf kennen gelernt! ;)

      was ja viele nicht wissen ist dass der alte "Kärntner" Constable ja ein gebürtiger Linzer ist, lange dort und in urfahr und in Hargelsberg gewohnt hat, in steyr und Bad Ischl zur Schule ging und auch seine hehres Weib aus Steyr ist!

      also willkommen hier und noch viel spaß!

      cheers
      tom

      RE: willkommen!

      Original von constableGrüße an meine alte Heimat. Habe ja zwei eurer hervorragendsten Geschöpfe in Oberndorf kennen gelernt! ;)


      ich hoffe Deine Frau weiß nix davon :D
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

      "Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Tja was soll man ob dieser herzlichen Begrüßung noch sagen?

      Auch ihr seid uns natürlich gerne jederzeit willkommen, sei es als Post-GAst hier in der Festung oder im Real Life bei Veranstaltungen unseres Clubs (Turniere, TT-Nachmittage, Promo-Veranstaltungen aller Art usw.)

      Hab leider grade ganz wenig Zeit, da ich voll den Stress in der Arbeit habe.

      Werde trotzdem versuchen mich ab und an zu melden um hier nach dem rechten zu sehen...

      Gruss
      KB

      PS: Ich bin der gutaussehende Knabe links auf den Photos 8) der andere ist der Zwerg (Dwarf hier in der Festung)
      Spielgelegenheit gesucht? Unter Bolter Team werden sie geholfen!

      vulcan8.mybrute.com