diorama
-
-
schau mal auf coolminiornot.com , da lässt sich immer die ein oder andere Anregung aufsuchen, generell würd ich raten ein Diorama zu gestalten , mit z.B. Einheiten , die dir gefallen ,aber ich bin nicht so der Experte darin , also würde ich noch andere Meinungen einholen
lgÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Naja,, es gibt da wohl verschiedene Herangehensweisen. Als erstes solltest Du Dir schon sicher sein, welche Mini du bemalen willst, dann überlegst Du Dir, welche Pose sie wohl haben könnten und damit dann auch das Szenario. Tipps kann man schlecht einfach so in den Raum stellen.
Andere überlegen sich das Szenario als erstes und danach, welche Minis da rein passen. Das mach ich meistens.
Du solltest aufpassen, dass das Diorama nicht gedrungen oder gequetzscht wirkt, also die Grundfläche etwas großzügig wählen.
Nachher geht es dann eher darum, welche Materialien Du verwendest, aber im Prinzip, kannst Du alles verwenden, wenn es sich bemalen läßt und irgendwie zum Maßstab paßt.
CoolMiniornot ist ein super Ideenratgeber.Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.:P
Männer sind wie Wolken. Wenn sie sich am Morgen verziehen, kann es noch ein wunderschöner Tag werden.
Männer sind wie Taschenlampen, blenden - ohne viel Licht dahinter zu haben!:] -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0