Erscheinungstermin der Harlequine

Erscheinungstermin der Harlequine

Ich hab mir die Freiheit (-und die Telefonkosten) genommen um endlich eine Frage zu beantworten , die mich schon lange quält
      Wann kommen bitte die Harlequine raus?? :evil:

Nach langem Nummersuchen und nach Auskunft fragen hab ich mit einem gewissen Mike geredet , einem GW Mitarbeiter ...
      Nach langen hin und her reden über Warhammer40k und nach einen kleinen Taktikaustausch unter Eldar-Spielern( ;)) gab er mir die langersehnte Antwort
      die Harlequine werden voraussichtlich in (ende)April erscheinen.Es ist sich nicht besser ausgegangen

;( ;( ;(
      Ja genau , stich noch tiefer die Klinge in mein Herz ;( ;) :P

Mich freuts nicht gerade , dass sie erst mehrere Monate nach dem eigendlichen Erscheinen der Codices erscheinen, aber was solls, is halt GW :P

Wollts euch nur mitgeteilt haben, an diejenigen die wie ich verzweifelt warteten
      lg
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D

RE: Erscheinungstermin der Harlequine

Natoll da müssen meine Kampftänzer noch länger FÜRD DEINE ARMEE als Harlequin proxis herhalten;(:rolleyes:

Naja kleiner Vorteil für nicht Eldarspieler :P
      Trotzdem ziemlich doof von GW

Spiele:
      Space Marines 2000P
      Imperiale Armee 1850P
      Imperium 250P
      Waldelfen 2200P
      Gothik:Space Marines 1100P

PEACE CAN BE THE HELL!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oberst Candle“ ()