[WHFB]Der Gentlemen`s Club beim WOW-Teamturnier

      wenn dann nur mit der fraktion mala, alles andere ist unter meiner würde ...

      ihr werdet sicher noch wen finden, auf das event kann ich getrost verzichten. Sollten gentlemen allerdings meine hilfe benötigen, stehe ich natürlich sofort zur verfügung
      Save the Princess. Save the World

      Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman



      Bin auch ein Spätentschlossener, falls noch ein Team einen Mitspieler braucht. Würde am liebsten mit einer 0 Punkte Abzug Zwergen Liste spielen (als Gentleman klarerweise ohne Amboss). Meine Referenzen: Wurde ziemlich oft vom Marc Aurel betoniert (der ist nämlich mein Bruder), habe auch bei Glückswürfen ab und zu gewonnen, habe bei Turnieren ein unentschieden vs Ruffy :P erreicht und war ergebnismäßig meistens im Mittelfeld angesiedelt. Würde mich selbst als mittelmäßigen Spieler bezeichnen, weil leider zu wenig Zeit füs Hobby bleibt.
      hy

      @Hazkal

      würde mich sehr freuem wenn wir ein team gründen ,warte noch auf antworten der grossmeister wegen 2ten team, könnten dann vieleicht 2 gleich starke teams ins rennen schicken
      sg tanis
      FAIRPLAY GENERAL 1PLATZ ÖMS 2006
      The Gentlemen's Club

      danke und auf ein neues

      tanis

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tanis“ ()

      Original von Hazkal
      Bin auch ein Spätentschlossener, falls noch ein Team einen Mitspieler braucht. Würde am liebsten mit einer 0 Punkte Abzug Zwergen Liste spielen (als Gentleman klarerweise ohne Amboss). Meine Referenzen: Wurde ziemlich oft vom Marc Aurel betoniert (der ist nämlich mein Bruder), habe auch bei Glückswürfen ab und zu gewonnen, habe bei Turnieren ein unentschieden vs Ruffy :P erreicht und war ergebnismäßig meistens im Mittelfeld angesiedelt. Würde mich selbst als mittelmäßigen Spieler bezeichnen, weil leider zu wenig Zeit füs Hobby bleibt.



      Und nicht zu vergessen, den großen Eusebio, den I., massakriert :D
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

      Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

      Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Original von Eusebio
      Original von Hazkal
      Bin auch ein Spätentschlossener, falls noch ein Team einen Mitspieler braucht. Würde am liebsten mit einer 0 Punkte Abzug Zwergen Liste spielen (als Gentleman klarerweise ohne Amboss). Meine Referenzen: Wurde ziemlich oft vom Marc Aurel betoniert (der ist nämlich mein Bruder), habe auch bei Glückswürfen ab und zu gewonnen, habe bei Turnieren ein unentschieden vs Ruffy :P erreicht und war ergebnismäßig meistens im Mittelfeld angesiedelt. Würde mich selbst als mittelmäßigen Spieler bezeichnen, weil leider zu wenig Zeit füs Hobby bleibt.



      Und nicht zu vergessen, den großen Eusebio, den I., massakriert :D


      Also Wahrheit muss Wahrheit bleiben: Es war ein normaler Sieg und der war aufgrund einer spielentscheidenen regeltechnisch nicht genau geklärten Situation die von dir zu meinen Gunsten ausgelegt wurde. Ausserdem war es ja deine Armee (Szenario: Armeetausch), die eindeutig mit mehr Hirn zusammengestellt war als meine :rolleyes:

      @Tanis: Ja wie gesagt, wenn es noch wo ein Platzerl für Zwerge gibt würde ich mich freuen, falls nicht ist es auch kein Drama.

      RE: [WHFB]Der Gentlemen`s Club beim WOW-Teamturnier

      hy

      @hazkal

      allso spielen doch nur wir

      tanis-halbelf == skaven 0 liste
      smily == vampire 0 liste
      hazkal == zwerge 0 liste

      bitte im T3 mit Gentlemen`s Club anmelden

      geld überweisen wir und du gibst uns es dann im club ( bist du schon wow mitglied wir nicht müssten dann 30 zahlen je 10)

      sg
      FAIRPLAY GENERAL 1PLATZ ÖMS 2006
      The Gentlemen's Club

      danke und auf ein neues

      tanis

      RE: [WHFB]Der Gentlemen`s Club beim WOW-Teamturnier

      Na das wird ein Spass! Könnten wir unser Team noch umtaufen auf z.B. "Die original lustigen Punktelieferanten"? Ich freue mich jetzt schon, das wird ein netter Sonntag werden. Dass Du "Tanis" unser "General" bist ist dir auch klar. Ich schreibe dir noch eine PM wegen Armeelistenabsprache. Übrigens: Ja, ich bin WOW Mitglied.

      LG
      Martin