[WHFB]Der Gentlemen`s Club beim WOW-Teamturnier

      RE: @Punktelieferanten

      hy
      @ Hazkal
      brauche von euch die e-mail adresse,und müssen dann fragen wieviel es für mitglieder kostet

      @ all
      danke für das grosse vertrauen werden sicher unser bestes geben
      sg
      FAIRPLAY GENERAL 1PLATZ ÖMS 2006
      The Gentlemen's Club

      danke und auf ein neues

      tanis

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tanis“ ()

      RE: [WHFB]Der Gentlemen`s Club beim WOW-Teamturnier

      hy

      trotz unserer netten listen und wir funspieler nicht letzter geworden

      dank unseren zwergenkönig Hazkal sind wir am 7 platz von 8 teams gelandet

      spielberichte erspar ich mir

      sg
      FAIRPLAY GENERAL 1PLATZ ÖMS 2006
      The Gentlemen's Club

      danke und auf ein neues

      tanis
      Die schönsten Armeelisten hatten für mich die beiden anderen Ogerspieler, aber die gentlemen-Listen waren auch durchaus nett, besonders die Skaven... :)

      Selbst bin ich übrigens als Springer angetreten, hatte offiziell die schönste Armee (Bemalsieger) und als Einzelspieler die meisten Turnierpunkte :D

      Sorry @Hazkal für das nicht so interessante Spiel in der dritten Runde, da sind meine Oger über die Zwerge drübergefahren...
      Original von Ruffy

      Sorry @Hazkal für das nicht so interessante Spiel in der dritten Runde, da sind meine Oger über die Zwerge drübergefahren...


      Ja meine kleinen Dicken waren deinen großen Dicken im Nahkampf nicht wirklich gewachsen. Anscheinend kann ich Zwerge doch nur mit dem unschönen Amboss effektiv spielen. Dafür hatte ich im ersten Spiel einen armen Dunkelelf als Gegner, der ist genauso an meinen Zwergen abgeploppt ("Halte die Mitte"-Szenario) wie ich an deinen Stärke 6 Monstern. Auch kein schönes/faires Spiel.
      Hast jetzt schon Erfahrungsberichte bekommen, wie die Armychoice angekommen ist? Meiner Meinung nach wurden damit so Armeen wie deine Oger oder die Dämonische Legion doch bevorzugt, weil Beschuss/Magie und Plänkereinschränkung und weniger Hardhitter (Ritter) so Dreierblöcke mit S6 oder vielen Attacken Typen doch recht undezimiert und schnell beim Gegner ankommen lassen. Und dann ist es vorbei mit dem Spass...
      Ansonst finde ich es super, dass Du Dir die Arbeit für eine faire Armychoice machst, auch wenn der Weg ein steiniger ist.
      Gratuliere noch zu deiner Armee, wirklich schöne und super bemalte Modelle.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hazkal“ ()