Spencer & Hill

Spencer & Hill

wohl das beste duo aller zeiten :D
      schade dass wohl keine neuen filme mehr mit den beiden gedreht werden :(
      oder doch ;)

anfang 2006 hatte hill ja angekündigt noch einen film mit seinem langzeitkumpanen zu drehen - wird daraus was? hab nie mehr was davon gehört - spencer hatt ja leider auch schon längst seinen 75er gefeiert

jünger wirder leida auch nicht mehr ;(

würde einen film der beiden doch noch sehr begrüßen auch wenn er wahrscheinlich nicht den kult der filme in den 70er,80er erreicht
      *einfach ein traum diese altn filme mit denen*
      jetzt kannst du raten , wer

*ein original fan-T-shirt der beiden von mehreren filmen hat
      *die DVD reihe
      *die VHS reihe +gg+
      *die sammler edition
      *ein Kaffeesevice davon hat (leider keinen terrence mehr, tante ihr dank ;(
      *fan-artikel,poster,bettzeug......
      hat ^^

Muss echt sagen, so ein Duo wirds wohl lange nicht mehr geben, einfach fantastisch deren Filme ... jammer schade wenn kein neuer mehr kommen würde, aber sein wir mal ehrlich ... jung sind sie nicht mehr....leider...

Würd mich aber tierisch freuen sie wieder mal auf der leinwand zu sehen *g*
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Ich kanns mir nicht mehr vorstellen.
      Die 2 sind einfach ALT :( Ausserdem hat Spencer auch schon so seine körperlichen Leiden :( Siehe Troublemaker wo er eigentlich nicht mehr reiten KONNTE und statt dessen nur mehr Kutsche fuhr :(

Ausserdem wars auch nicht mehr der Kino Reisser :( Behalten wir die 2 lieber so wie wir sie kennen in Erinnerung,....

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      Jup war ein ein geniales Duo, hab so ziemlich alle Filme von ihnen als Duo und Solo gesehen.
      Muss aber auch sagen, als ich das letzte Mal ein aktuelles Bild vom Buddy gesehen habe war ich schon ein bissi schockiert.

Dort sah eh noch deutlich älter aus als in Troublemaker , wie ein Opa :(
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Bud Spencer ist jetzt 78 und Hill 68 und die 2 sind halt leider keine Sean Connerys die IMMER am Ball geblieben sind :( Connery ist doch mit uns alt geworden eigentlich aber die beiden ,....

Die 2 schauen aktuell doch schon ihren Alter entsprechend aus :(

lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"