Gute Nacht Österreich!
-
-
-
wow ich darf mir für 60 stunden sozialarbeit die studiengebühren sparen, wann genau soll ich das machen neben job, vollzeitstudium,...
P.S.: ich hab mir übrigens schon für 75cent die stunde die gesundheit im dienste der allgemeinheit ruiniert...
frag mich welche kompromitierenden fotos der Schüssel vom Gusenbauer auftreiben konnte...kein relevantes ministerium bei den roten...
ich fühl mich nur in meiner ansicht bestätigt dass in österreich alle politiker gfraster sind...naja nächstes mal schlau sein und wieder ungültig wählen... -
-
-
stimmt das denk ich mir auch! SPÖ hat eigentlich die wahl gewonnen , und gibt Innen Aussen und Finanzministerium ab ..... Wo ist da die Logik?
Vielleicht ist es ganz falsch in Österreichischer Politik Logik zu suchen....A jewish holiday: They try to kill us , we won , let's eat!
Fight Terror ,support Israel!! -
Gewonnen hat die Wahl niemand Spö hat nur weniger verlorenThere is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!
Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:
Die Individuelle:
Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten
Die Globale:
Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten
40K Meister des WOW 2007
40K Meister des WOW 2008Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jasokuhl“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher