Falls jemandem noch ein Spieler fehlt für die Teammeisterschaft, ich wäre noch frei und würde gerne mitmachen. Weil ich schon sehr lange nicht mehr im WOW war, werden mich die wenigsten kennen ausser Milan und Sia.
Ich hab eine bemalte Horden des Chaos Armee 2250 Pkt.:
1x5 Chaosritter, Auserkorn, Khorn, Standarte, Champion
3x5 Chaosritter, Khorn, Standarte, Champion
1x10 Chaoskrieger
1xStreitwagen
1x Dämonen Prinz, Stufe 4 Zauberer (Feuer)
1x Erhabener Dämon, Stufe 2Zauberer (Feuer)
Der Armeegeneral (Dämonen Prinz) würde dieses Dämonengeschenk Sterblichen Anführer bekommen, wodurch Sterbliche Einheiten als Kernauswahl zählen.
5 Pkt. Sterblichen Anführer
45 Pkt. Klinge wogegen es keine Rüstungswürfe gibt
25 Pkt. Dieses Geschenk wo er in der ersten Nahkampfrunde alle Trefferwürfe wiederholen darf.
Dann hätte ich noch 85 Pkt. die ich in das Regiment Chaoskrieger und Streitwagen investieren könnte zb.
Wer mag kann auch erst ein Testspiel gegen mich machen um zu entscheiden ob er mich haben will oder nicht.
ciao
Ich hab eine bemalte Horden des Chaos Armee 2250 Pkt.:
1x5 Chaosritter, Auserkorn, Khorn, Standarte, Champion
3x5 Chaosritter, Khorn, Standarte, Champion
1x10 Chaoskrieger
1xStreitwagen
1x Dämonen Prinz, Stufe 4 Zauberer (Feuer)
1x Erhabener Dämon, Stufe 2Zauberer (Feuer)
Der Armeegeneral (Dämonen Prinz) würde dieses Dämonengeschenk Sterblichen Anführer bekommen, wodurch Sterbliche Einheiten als Kernauswahl zählen.
5 Pkt. Sterblichen Anführer
45 Pkt. Klinge wogegen es keine Rüstungswürfe gibt
25 Pkt. Dieses Geschenk wo er in der ersten Nahkampfrunde alle Trefferwürfe wiederholen darf.
Dann hätte ich noch 85 Pkt. die ich in das Regiment Chaoskrieger und Streitwagen investieren könnte zb.
Wer mag kann auch erst ein Testspiel gegen mich machen um zu entscheiden ob er mich haben will oder nicht.
ciao