hexenjäger standard

hexenjäger standard

hi!

hab mich im fluff verirrt.
      standardtruppen der hexenjäger sind ja sororitas und imperiale firlefanze.

im codex sind unter den profilen kasrkins abgebildet. (schauen am coolsten aus)
      bei den bunten armeevorschlägen cadianer
      auf der GW-site sicherheitsagenten. (unatraktive kiberer)

welche figuren nimmt man, um wysiwyg zu bleiben?
      also bei den Soros kannst ja nix falsch machen .

Bei den Imps hast eigentlich auch Narrenfreiheit, sofern sie halt wie Truppen in Plattenrüstung aussehen udn die Waffen passen.
      soweit ich mich erinnere könntest also
      Karskin
      Inquisitionsgardisten(die sind sicher WYSIWYG;))
      oder Vostroyaner
      nehmen

wenns billiger sein soll auch Cadianer, da du ja auch normale Imperiale für deine Hexenjäger requirieren kannst (haben allerdings ein Imp Profil -> kein BF4,keine Plattenrüstung und keine Hochenergielasergewehre)

darum is wahrscheinlich auch gemischt :)
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

So drei einfach punkte zu diesem Thema

1: Diese Typen sind doch Gardisten und keine Kasrkins (sonst hießen sie ja auch nich InquisitionsGARDISTEN)

2:Die kann man eigentlich so darstellen wie man will weil das ja auch einfach von irgendwelchen Imprialen Flotten Rekrutierte Elite Soldaten sind.
      (Valhalaner zb. sehen in dieser hinsich gar nicht schlecht aus)

3:Soo schlecht sehen die Wachttrupp kerle von der Games workshop seite auch nicht aus (bis auf den Hund der vll. doch etwas komisch wirkt)
      Erst wenn ich so viele getötet habe wie an meiner Seite Gefallen sind werde ich Ruhe finden.
      kasrkin = gardist

das ist nur die cadianische bezeichnung dafür

und du kannst auch normale cadianische plastik-soldaten als gardisten benutzen, die sind ja auch dick gepanzert vom aussehen her, und ich kenne viele die die aus kostengründen nehmen (auch aus stylegründen, weil die plastik soldaten kann man viel besser umbauen und sie auf seinen inquisitor hin personalisieren)
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      was ist daran so schlimm??
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!
      Dass das Thema schon längst durch ist und dass es nimanden mehr intressiert (außer dem der es ausgegraben hat), ganz einfach : mann wärmt keine uralten Threads mehr auf ;)
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      es ist mehr arbeit dafür dazu was zu sagen einen neuen aufzumachen ;)

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

es ist mehr arbeit dafür dazu was zu sagen einen neuen aufzumachen Augenzwinkern

Holy shit, ich hab echt nicht verstanden was du meinst...
      und um ehrlich zu sein, versteh ich es noch immer nicht.

@ topic: ich verkauf grad kaskrin KLICK

@ ChB: du bist so ziemlich der ärgste spamer den ich bis jetzt im netz gesehen habe... ich weis nicht ob man darauf stolz sein kann.
      vl suchst du dir mal ein anderes Forum wo du auch ein bisschen plaudern kannst
      Suche behelmte Sororitas

(\_/)
      (O.o)
      (> <)
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

das liegt daran wo ich sonst bin....clanforen verderben einen....da ist sowas normel!!!!

chezus ..du warst noch nicht da wo ich sonst bin...da bin ich der geringste spamer...

@topic:was einfach geil passt sind trupps mit flammen !

free tibet...immer noch