Sonstige Fragen zum 2. Kampf um den Tirolerhuat

    Sonstige Fragen zum 2. Kampf um den Tirolerhuat

    Alles Fragwürdige was nicht die Regelecke betrifft ist für dieses Thema bestimmt. ;)

    Auch hier werd ich wieder alle relevanten Fragen im ersten Post zusammenkopieren:

    Wie siehts denn mit den Zimmer aus? Gibts 2/3/4 bettzimmer?
    A: Ja, es müsst sogar Einzelzimmer geben, da ja das ganze Hotel von uns unter Beschlag genommen wird - genaueres wenn wir dann wissen mit wievielen Leuten wirklich zu rechnen ist.

    Wie schauts den preislich aus, wenn man da nicht übernachten will und der Familie wegen abends nach Hause fährt?
    A: 35 Euro

    Ist eine Übernachtung von Freitag auf Samstag möglich?
    A: Ja, Übernachtung mit Frühstück von Fr auf Sa kostet 21 Euro - einfach mir Bescheid geben (am besten hier in diesem Thema) und das zusätzliche Geld mitüberweisen.

    Frage zum Abholservice. Von welchem Bahnhof wird man denn abgeholt? Wörgl? Kufstein?
    A: Vom Wörgler. Der Abholservice beeinhaltet also die Abholung vom Bahnhof in Wörgl und den Transport zum Hotel am Samstag abend - Sonntag dann jeweils umgekehrt. Preisinfo der ÖBB

    Könntet ihr für die Bayern unter uns noch sie Adressangaben für die Auslandsüberweisung ergänzen?
    A:
    Meine Adresse:
    Michael Walter
    Wolkensteinstraße 3a
    6300 Wörgl
    Österreich
    Bankadresse:
    Raiffeisenbank Wörgl Kufstein, reg.Gen.m.b.H.
    Bankstelle Wörgl
    Raiffeisenplatz 1
    6300 Wörgl

    Die INFOS ZUR BEMALWERTUNG sind nun online

    Fr-Übernachtung für:
    Wolfgang "Parmenion" Hotwagner
    Niclas "Belenus" Müller
    Claus "Taranus" Müller
    Christoph "Teclis" Müller
    Daniel "Ikit" Woschitz
    Christoph "Muten_Roshi" Lechner
    Georg "froschschenkel" Primes
    Roman "Thousand" Trabitsch
    Thomas "Karchon" Mariska
    Alexander "EarinShaad" Petrovic
    Clemens "Lakai_des_Malekith" Bauer
    Thomas "Tomizlav" Hofer
    Stefan "Hohepriester" Jandl
    Johannes "greller" Greller
    Martin "kunibert" Appé
    Francesco "Franz"
    Carlo "Fassa" Fassardi
    Markus "Silv3rt3rror" Brinskele
    Christian "tanis-halbelf" Feilhauer
    Manfred "Khalaris" Urban
    Roman "Surm_" Huprich
    Dario "Seuchenmeister" Arnold
    Jacopo "Jacopo" Semeraro
    Clemens "loge" Novotny
    Mathias "Lichemaster" Berger
    Markus "Salem" Hartl
    Stefan "Sir_Alex" Moser
    Mario "Eusebio" Huslich
    Julian "Asrai_Lord" Fladischer

    Michi
    Original von Kahrel
    und falls mein Vater mitfahrt, wuerde es genug platz fuer ihn geben bzw. wie viel wuerde es kosten, da er ja nicht den tunier beitrag bezahlen muss :).
    :)
    Ob im "offiziellen" Hotel noch was frei ist kann ich noch nicht sagen, da das davon abhängt wer aller das komplette Package nimmt - was ich aber auf alle Fälle machen kann ist dass ich euch beiden eine Unterkunft (auf selben Standard) in ungefähr der selben Preisklasse (~21 Euro) ausmach. Würd dann ca. 77 für dich und 42 für deinen Vater kosten (Anreise am Freitag vorausgesetzt - sonst dementsprechend weniger)
    Original von Dogday Sunrise
    Frage zum Abholservice. Von welchem Bahnhof wird man denn abgeholt? Wörgl? Kufstein? Für die Bayern-Fraktion ist es bis Kufstein dank Bayernticket sehr günstig. Nur das wir planen können ob wir mit Zug odere Auto kommen.

    Vom Wörgler. Der Abholservice beeinhaltet also die Abholung vom Bahnhof in Wörgl und den Transport zum Hotel am Samstag abend - Sonntag dann jeweils umgekehrt.

    War mal so frei und hab euch unter Ticketinfo ÖBB nachgeschaut - Gruppenkarte (ab 6 Personen) von Kufstein nach Wörgl würde 2,40 Euro/Fahrt und Nase kosten (sprich 4,80 Euro für beide Strecken).

    Könntet ihr für die Bayern unter uns noch sie Adressangaben für die Auslandsüberweisung ergänzen?


    Meine Adresse:
    Michael Walter
    Wolkensteinstraße 3a
    6300 Wörgl
    Österreich

    Bankadresse:
    Raiffeisenbank Wörgl Kufstein, reg.Gen.m.b.H.
    Bankstelle Wörgl
    Raiffeisenplatz 1
    6300 Wörgl

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Defender“ ()

    Im Hinblick auf eine Wette betreffend dem Turnier mit Stormgard wollte ich anfragen, ob er tatsächlich ein Haus besitzt, gegebenenfalls in welchem Zustand sich dieses befindet?

    Danke, Erich
    Östereichischer Meister WH Fantasy 2002
    Österreichischer Meister WH 40.000 2002
    Österreichischer Meister WH Fantasy 2003
    WOW Vizemeister WH Fantasy 2003
    WOW Vizemeister WH Fantasy 2004
    Vienna Tournament 2005 WH Fantasy 2.Platz
    Östereichischer Vizemeister WH 40.000 2005
    Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2005
    4. Platz mit Team Österreich bei der WH-Fantasy EM 2006
    2. Platz Steirische Meisterschaften 2006
    WOW Meister WH Fantasy 2006
    Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2007
    Ich überlege, dass ich am Freitag nach Wörgl komme und die Zusatznacht (56+21?) in Anspruch nehme.

    Wenn ich am Samstag anreise, kommt der Zug um 9.59 an, leider startet das Turnier um 10.00.
    Wäre das mit dem Abholservice ein Problem und inwiefern entsteht Zeitdruck (auspacken....)?

    Hoffe auf Antwort ;)

    lg Christoph
    "Schießt es nieder!
    In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

    - Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

    "Ich bereue nichts!"

    Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"



    "Hätte, hätte Faradkette!"

    "Footblame!"
    Gut, erstmals danke für die Antwort.

    Ich werde dann die Zusatznacht in Anspruch nehmen.
    Mein Vater wird also in den nächsten Tagen 56? + 21? einzahlen:
    für Christoph "Teclis" Müller.
    Da wär noch etwas: Es hat geheißen, Teilnehmer unter 18 brauchen eine Bestätigung der Erziehungsberechtigten. Soll sie mien Vater per Post schicken?

    lg Christoph
    "Schießt es nieder!
    In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

    - Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

    "Ich bereue nichts!"

    Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"



    "Hätte, hätte Faradkette!"

    "Footblame!"
    Original von Benzn S.
    Wie is des eigentlich mit der Startgebühr ?(?
    Für mich ist das recht viel Geld, also muss man so viel zahlen, oder geht das auch ohne das Hotel und dem all inclusive Zeugs?


    Frage ham ma schon mal gehabt:
    Wie schauts den preislich aus, wenn man da nicht übernachten will und der Familie wegen abends nach Hause fährt?
    A: 35 Euro
    Sry, dass ich nochmal zipf :D

    Mein Vater hat am Sonntag eingezahlt, müsst also seit Montag da sein, bei der T3 Liste bin ich aber noch nicht dabei.
    Gabs Probleme bei der Überweisung oder wird erst überprüft, wer eingezahlt hat?

    lg
    "Schießt es nieder!
    In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

    - Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

    "Ich bereue nichts!"

    Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"



    "Hätte, hätte Faradkette!"

    "Footblame!"