Original von Oakinava
Will ja nicht ätzen - aber vielleicht liegts auch an der etwas eingeschlafenen Liga!?
eingeschlafen

Wenn ich mich nicht irre haben wir wie zu Kebabhauszeiten 3 Wochen pro Runde - nur haben wir jetzt konstant um die 20 ligateilnehmer (nicht mal 6 mal 16). Beziehst du das eingeschlafen auf die anzahl der spiele oder an die "gleichzeitige Action wie im kebabhaus"?
Ich glaube es liegt eher an den den geänderten Lebenstil bei einigen von uns seit z.B 2003 wo wir kompakt zur BB gefahren sind. Turniere waren was neues, keiner von uns war/wurde Vater usw.
Der "harte" Kern der Turnierspieler ist ja nicht groß. Chris, Günne, Gerald, Peter und ich. Zum Glück haben wir zwar etwas verstärkung durch Manuel, Wölfchen, Bernd - wobei ich es gerade bei den 3 voll verstehe das sie nicht überrall mitfahren - sie spielen ja viele systeme.
Die "trägheit" der Österreicher bei Turnieren sieht man ja beim Schnitzelbowl - zuerst sind turniere zu weit weg, dann ist ein Turnier vor der Tür - und es kommen mehr Teilnehmer von außerhalb.
NAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD