Dog - Der Kopfgeldjäger

Dog - Der Kopfgeldjäger

Mir fehlen die Worte. Habs gestern das erste Mal gesehen - und das war so ziemlich das krasseste was ich ich in der letzten Zeit gesehen habe. 8o

Alle andere DokuSoaps kannst verglichen damit veregessen! :D :Ah:

(Offtopic - wem ist denn das mit den Karten eingefallen ?( )
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

lol, wierd das jetz ein Poker Forum oder wie?!?!?!

--wie wärs wenn die Poker süchtler unter euch (also eh nur Mords oder so) sich einfach ein eigenes Pokerforum errichten?

:Ac: :Ad: :As: :Ah: 8)

greetz

PS: *g*..ja is ne krasse "Doku Soap"... ich staune immer wieder wie hässlich ich den Menschen find :D
      @Kopfgeldjägerarbeit

Irgendwie check ich nicht ganz, wie das mit der Bezahlung funktioniert.

Es gibt doch so - wie soll ich sagen - Kautionsbüros, wo man die sich als mutmaßlicher Straftäter die Kaution ausborgen kann um nicht bis zum Beginn der Gerichtsverhandlung im Kitchen sitzen zu müssen. Dafür wird einem eine mordsmäßige Gebühr aufgebrummt, schätz ich mal.

Wenn dann der Ageklagte nicht zum Gerichtstermin erscheint, wird offenbar eine Belohnung ausgesetzt (aber von wem? Vom Kautionsbüro oder vom Staat?)

Und der Dog schnappt ihn sich dann und kassiert offenbar dafür.

Aber jetzt mal ehrlich, warum war letztens der Angeklagte so blöd und hat Dog zigmal angerufen??? Das wärs gleiche als würde ein Hirsch röhrenderweise immer wieder rund um den Hochsitz galoppieren... ?(

Kanns sein, dass der Dog Kopfgeldjäger und Kautionsbüro in einem ist? Dann wäre es mir irgendwie klar.
      Weiß wer mehr darüber?

Jedenfalls ne komische Art sein Geld zu verdienen...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Kanns sein, dass der Dog Kopfgeldjäger und Kautionsbüro in einem ist?

Ganz genau so funktionerts. Er stellt die Kaution und verlangt dafür natürlich was. Wenn die Jungs abhauen wollen würde er das Kopfgeld verlieren also sammelt er sie wieder ein und liefert sie ab. Nebenbei "verhaftet" er auch Leute auf dies einen Haftbehl ausgestellt ist.
      ---for rent---