Angepinnt Zuerst Lesen - Dann Posten!

      Die Idee ist definitv gut.
      Eine emotionslose Debatte zu erwarten ist allerdings im besten Falle optimistisch. Jedoch lasse ich mich gerne überraschen. Wobei Emotion ja nicht schlecht ist wenn ich genau darüber nachdenke.

      Und Mario zum Mod zu machen ..warum nicht. Wie heißt es..
      Willst du einen Schurken(Revoluzzer etc) zum Ehrenmann machen ..gib ihm ein Amt ? :D

      Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Da gibts noch so einen Spruch (frei zitiert) "Mach die Wölfe zu Schäferhunden und gut is..." Robert A. Heinlein, Starship Troopers

      Und die Antwort drauf war: "Analogien sind immer gefährlich" (ebenda)
      In andere Worten: "Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich..." Wolfgang Schüssel, Schüssel I
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      Sorry....falsche Zeile getroffen und somit im falschen Thread gelandet. :rolleyes:
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.


      40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()