Chaos Cybot

Endlich ist mein Cybot fast fertig.....Foto ist nicht gut, aber mein Hoffotograf hat kein Zeit :(

MfG!
      3
      Most frequently used last words: ?I die for the dark gods!?, ?I return to the Eye!?, ?Avenge me!,? and of course ?I promise it won?t happen again, Abaddon!?

Most entertaining battle: Death Guard vs Space Wolves on Vindobona III. The Plague marines carried rabies...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „3of10“ ()

und genau die base ist das Problem ?( ....hab kein plan wie ichs machen sollte...typs? =)
      und im hintergrund ist das da klick
      Most frequently used last words: ?I die for the dark gods!?, ?I return to the Eye!?, ?Avenge me!,? and of course ?I promise it won?t happen again, Abaddon!?

Most entertaining battle: Death Guard vs Space Wolves on Vindobona III. The Plague marines carried rabies...
      Wenn du noch mehr von Teilen hast, machst halt einen Städtekampfbase, mit so Stahlteilen, Ruinenteilen, Elektrokabel usw.
      Vielleicht sogar was auf einem "alten Planeten" der noch mit den Nachwirkungen eines atomaren Bombardements hadert, mit etwas Schnee

Peppo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „peppo1000“ ()

eine 8 von 10 für den Cybot von mir für dich,
      schuaut cool aus , nur die Übergänge am von
      mir aus gesehen rechten Fuß würde ich nachbessern ;)
      lg
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jani“ ()

Sieht ja mächtig grimmig aus das Teil. Schöner TT-Standard.
      Nun zu den Kritiken; das rot vom Sturmbolter will nicht so recht zu den anderen Farben passen, da wäre ein dünkleres rot (IMO) besser gewesen. Die Flächen wirken zu unsauber, da solltest du mehr Ábstufungen vornehmen.
      Ehrliche 7,4/10
      Go headbutt a bullet

danke!
      @jani
      hast recht jetzt sehe ich es auch....wird nachgebessert :P

@bozz
      die rote farbe kommt aufm foto viel heller vor als es in wirklichkeit ist...aber hast recht ist zu hell 8)
      und die flächen habe ich extra dreckig gemacht....nach 10000 jahren krieg ist man ja dreckig (mMN)

MfG!
      3

so habe wieder zeit gehabt...sind zwar keine cybots aber...
      kritik ist erwünscht =)

MfG!
      3

na ja...ist mein bemalstandart...deswegen gibts noch keine Armee :D

aber bald!

MfG!
      3