Sturmschäden - Bestandsaufnahme

wien west nix los nur ein paar verwehte ästchen.

aber ich hatte die ganze nacht das fenster offen das mir ja nix vom sturm entgeht. :Ac:
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Sturmschäden trug die Benedekkaserne (in Bruck an der Leitha) ein paar kleine davon aka umgefallene Bäume, aber meine Woche hat der Sturm gerettet da das Verteidigungsministerium sämtliche Feldwochen abgebrochen hat und ich frühe rnach Hause konnte :D
      WH 40k = Dark Angels (2000)
      Mordheim = Besessenenkult
      Warmaster = Hochelfen (1500) im Aufbau
      WHFB = Chaosarmee (1000) im Aufbau

aus steyr das übliche - hochwasser was sonst... :D

am dach fehlte einiges (bereits repariert), in der firma war chaos, wälder sehen jetzt noch komischer aus als vorher - viele hinige bäume...!

also uns hats schon bissl mehr erwischt als den rest vom land wies ausschaut...

is aber im grossen und ganzen fast alles heil geblieben!

aja das auto von einem freund (3er bmw :P) hat ein loch im dach! ungefär so gross wie ein dachziegel... :D

Sturm im Waldviertel

Also bei uns im Waldviertel hat der Sturm auch zugeschlagen:
      Bei meinem Haus hat das Dach ca. 50 cm hoch abgehoben und ist dann wieder auf das Haus gekracht - Dachstuhl kaputt, Gibelwand eingestürzt, Terrassenpfeiler weggebrochen (inkl. Sat-Schüssel) und natürlich Risse im gesamten Mauerwerk im ersten Stock. Achja und in meinem Zimmer ist ein Loch in der Wand.
      Naja mal sehen was die Versicherung dazu sagt.