Infos Mitgliedsbeitrag + CAs Katzelsdorf

Infos Mitgliedsbeitrag + CAs Katzelsdorf

Mitgliedsbeiträge:

Der Mitgliedsbeitrag für eine WoW/Keepers Mitgliedschaft beträgt pro Jahr 30?. Die Mitgliedschaft läuft dann jeweils mit 31. Jänner des Folgejahres aus.
      Beinhaltet sind eine Reihe von Vergünstigungen bei Turnieren und Einkäufen bei Vertragshändlern. Wer sich da genauer informieren möchte, den verweise ich auf tabletopgames.org

Ich möchte hier nur näher auf die Clubabende in der Zinnfigurenwelt Katzelsdorf eingehen. Da die WoW/Keepers eine Miete in der ZFW bezahlen, behält sich der Verein vor, einen Clubabend-Beitrag von den Besuchern zu verlangen. Dieser beträgt für Nicht-Mitglieder 3? und für Mitglieder 1? .

Allerdings gibt es ein spezielles Einführungsangebot für die Zinnfigurenwelt im Jahr 2007.
      Bis Ende Februar zahlen W/K-Mitglieder gar keinen Clubabend-Beitrag!
      Damit nicht genug, wenn sich bis zu Ende Februar genügend Mitglieder finden, um die Miete für das Jahr 2007 abzudecken, wird diese Aktion aufs gesamte Jahr ausgedehnt!!

Also, wenn ihr vor habt, Mitglied zu werden, dann macht das noch vor Ende Februar, es könnte sich auszahlen!

Bei den nächsten Clubabenden wird's die Gelegenheit geben, den Beitrag direkt bei mir zu entrichten. Ich werd versuchen, dann auch gleich die Kamera für das Ausweis-Photo mitzunehmen (wenn mein Hirn mich nicht im Stich läßt!)

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
      Im Notfall hab auch ich immer die Kamera dabei ;) ... danke für die Infos und Tipps.
      Ich stell mich nächstes Mal einfach mit einem "Suche SpiritusX" Schild dazu, damit ich weiß, wen genau ich anreden soll :P.
      Kleiner Scherz - wir werden uns schon finden (die anderen kennen dich ja immerhin :D)

Ich bin einer von denen die die Mitte dreissig schon überschritten haben, mit weit fortgeschrittenen Geheimratsecken ;), Brillen und Rahmenbart. Mich siehst du meist mit Warmaster-Figuren.
      Das letzte mal als du in der ZFW mit Alpha gespielt hast, war ich gleich am Tisch neben dir.

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Korrekt. Man sieht sich dann.

Und falls du mal Interesse an Warmaster hast, können wir uns auch gern am "Feld der Ehre" treffen.... ;) :D

Grüsse,
      Gerald
      unverbesserlicher WM-Missionar :D
      Wargamer im Ruhestand
      Warmaster sieht sehr nett aus (soooo klein :D) ... aber 1. muss ich erstmal Fantasy gscheid durchblicken, 2. war mir das Spiel bei der Sollenauer Austellung um einiges zu kompliziert (Befehle???) und 3. muss ich leider zur Zeit eher mehr für die Matura lernen und komm nichtmal zum Zwerge oder Skaven anmalen :(
      Aber interessiert wär ich schon ;) ... also sobald mich der Bernhard weggeputzt hab, schau ich gern wieder zu.

Grüße Peter

HabedieEhre,

Ich kann euch hiermit stolz verkünden, dass mit dem heutigen Tag genügend Mitglieder im Raum Wr. Neustadt ihren Mitgliedsbeitrag bezahlt haben.

Wow/Keepers-Mitglieder zahlen damit im Jahr 2007 keinen Clubabend-Beitrag in der Zinnfigurenwelt Katzelsdorf!

Hurra! :D

Nicht-Mitglieder müssten natürlich weiterhin ?3 für den Clubabend berappen!

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      lol

:) Nein, nein, alles reguläre Mitglieder.

Zur Not hätte ich noch meinen Elias im Ärmel gehabt, war aber gar nicht notwendig...

Ach ja, das heisst jetzt aber auch dass dein Sebastian regelmässig auf Clubabenden zu erscheinen hat... ;) Sonst heisst´s noch, er ist ein Geistermitglied ;) :D

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand