Carnifex+Köpfe

Carnifex+Köpfe

Als ich mir heute die Tyranidenseite vom GW angeschaut hab, ist mir aufgefallen, dass im Gussrahmen ja diese unterschiedliche Köpfe sind.. Nun hab ich bei meinen Carnis ja mehrere dieser Köpfe hat. Geht dass eigentlich, oder muss ich da auf eins dieser Biomorphe verzichten? Danke für die Hilfe
      Dark Angels im Aufbau (1500-1750)
      Absolutionspreister in Spe
      Wenn ich das nun richtig verstanden habe was du hier hingestammelt hast gehe ich mal davon aus das du fragen willst ob der Carnifex 2 verschiedenen (Kopf)Biomorphe erhalten kann. Also bsp. Regeneration und verbesserte Sinne gleichzeitig...

Oder?

Gruß
      Space Marines-------3.038 Pkt. (Eigener Orden)
      Tyraniden-------------1.365 Pkt.
      Du hast recht damit das im Codex nichts genaues drin steht....
      Aber die meisten köpfe passen garnicht zusammen da sie andere posen haben. was aber auf der modelierer Seite kein Problem ist....

Also mich interessiert die Klärung dieser Frage auch...

Gruß,

Crz
      Space Marines-------3.038 Pkt. (Eigener Orden)
      Tyraniden-------------1.365 Pkt.
      Wenn ein Tyranid nur eines von Bestimmten Biomorphen haben kann, dann sind die entsprechenden Biomorphe mit Sternchien markiert.

Wenn die Biomorphe dies nicht sind, kann man mehrere auswählen.
      Also falls du ihm Hauer, Säurezunge und verbesserte Sinne geben willst, tuh es einfach.

Die verbesserten Sinne kann man leicht auf einen Säurezungekopf draufmachen, und wenn du, von zB. Tyranidenkriegern, Sensenklauen noch seitlich an den Kopf dranbastelst, hat er auch noch Hauer.
      John Carpenter, They Live 1988 :
      "I have come here to chew bubblegum and kick ass ...and I'm all out of bubblegum,"

Duke Nukem 3D 1996 :
      "it's time to kick ass and chew bubblegum, and I'm all out of gum."
      Duke Nukem = Thief
      bitte ignorieren -.-
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jani“ ()

d.h. ich kann, wenn ich umbaue, durchaus 2 Kopfbiomorphe haben?

Ach ja (will nich extra neuen Thread aufmachen und spammen):
      Sind Venatoren eurer Meinung nach ihre Punkte wert? Sind Ganten notwendig, und nicht sogar durch Absorber+Symbionten ersetzbar? So spar ich mir die Synapse und damit die Krieger und kann mir mehr "elitäres" leisten.

Danke für Antworten,
      Marco
      Dark Angels im Aufbau (1500-1750)
      Absolutionspreister in Spe
      Jo ist möglich. Gibt ja in dem Sinne ja keine "kopfbiomorphe" von der regeltechnischen Seite her . Ist halt nur so , dass im Carni Bausatz halt regeneration usw... durch eigene köpfe dargestellt werden .

Ich bin der Imbär - ich esse Babyrobben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_$h0gun“ ()

Zitat:
      Original von jani15
      bitte ignorieren -.-

Ist das Spam, oder meintest du meine vorgehende Nachricht.

Ich nenne es ein Missverständniss,
      weil ich dachte man könnte net 2 Köpfe haben,
      weil ich wieder einmal zu blöd war meinen Tyras Codex zu finden,
      deshalb habe ich den Blödsinn wegeditiert, bevor jemand auf falsche Ideen wegen einen Missverständniss von mir kommt -.-
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D