Spielersuche für den 02.02.07

Spielersuche für den 02.02.07

Hehe - jetz hab ich mal (viel zu früh, aber egal) so einen Thread eröffnet :D
      Ich bin so stolz auf mich :]
      @spiritus: Also, wenn dein Angebot noch steht und du anwesend sein wirst und mir zusätzlich noch eine Armee borge würdest, würd ich gern ein WM Spiel wagen ;)

Was willst du, das timing für den thread ist perfekt.

Zuallererst wollen wir mal eine Runde Heroquest aufstellen. Nebenbei, wer hat Lust? Wir wollen fünf Spieler zusammenbringen... Vielleicht hast du auch Lust?

Ich und der Alpha sind schon mal dabei. Wer noch? (Regeln sind übrigens kein Problem, ich kenn mich auch nicht aus - der Alpha wird uns da schon helfen)

Aber allzu lang wird's nicht dauern. Danach können wir mit Sicherheit noch ein Einführungsspiel Warmaster machen.

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
      Hallo! Wir sind zwei absolute Newcomer (Patrik und Michi, 12 Jahre) und suchen einen geduldigen Nachhilfelehrer für Warhammer Fantasy (Zwerge, Nachtgoblin), der uns mal eine Spiellänge begleitet und uns die Regeln näher bringt. Am 2.2. wollen wir wieder nach Katzelsdorf kommen. Wer kann uns helfen?
      Also wenn sich nicht 5 Leute finden, dann spiel ich auch gern Heroquest mit ... der Bernhard meinte es sei ganz einfach (Angriff: Würfeln - Totenköpfe bedeuten Treffer -- Verteidigung: Würfeln - Schilde bedeuten Blocken -> klingt heftig schwer :D )
      Aber wie gesagt, nur wenn sich keine 5 Leute finden, spiel ich mit ;)
      Wegen WM: Du sagtest, du hättest Bretonen, Imperium und Chaos zur Auswahl. Wenn du so nett wärest - ich würd gern mal Chaos dabei probieren (ausser Imperium oder Bretonen sind leichter zu spielen)
      Danke im Vorraus - und: Ich vergess sicher nicht auf den Mitgliedsbeitrag -> Mein Freund, der letztes Mal mit war, würd auch gern beitreten und zahlt soviel ich weiß beim nächsten Mal auch gleich.