Spielersuche für den 02.02.07

Spielersuche für den 02.02.07

Hehe - jetz hab ich mal (viel zu früh, aber egal) so einen Thread eröffnet :D
      Ich bin so stolz auf mich :]
      @spiritus: Also, wenn dein Angebot noch steht und du anwesend sein wirst und mir zusätzlich noch eine Armee borge würdest, würd ich gern ein WM Spiel wagen ;)

Was willst du, das timing für den thread ist perfekt.

Zuallererst wollen wir mal eine Runde Heroquest aufstellen. Nebenbei, wer hat Lust? Wir wollen fünf Spieler zusammenbringen... Vielleicht hast du auch Lust?

Ich und der Alpha sind schon mal dabei. Wer noch? (Regeln sind übrigens kein Problem, ich kenn mich auch nicht aus - der Alpha wird uns da schon helfen)

Aber allzu lang wird's nicht dauern. Danach können wir mit Sicherheit noch ein Einführungsspiel Warmaster machen.

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
      Hallo! Wir sind zwei absolute Newcomer (Patrik und Michi, 12 Jahre) und suchen einen geduldigen Nachhilfelehrer für Warhammer Fantasy (Zwerge, Nachtgoblin), der uns mal eine Spiellänge begleitet und uns die Regeln näher bringt. Am 2.2. wollen wir wieder nach Katzelsdorf kommen. Wer kann uns helfen?
      Also wenn sich nicht 5 Leute finden, dann spiel ich auch gern Heroquest mit ... der Bernhard meinte es sei ganz einfach (Angriff: Würfeln - Totenköpfe bedeuten Treffer -- Verteidigung: Würfeln - Schilde bedeuten Blocken -> klingt heftig schwer :D )
      Aber wie gesagt, nur wenn sich keine 5 Leute finden, spiel ich mit ;)
      Wegen WM: Du sagtest, du hättest Bretonen, Imperium und Chaos zur Auswahl. Wenn du so nett wärest - ich würd gern mal Chaos dabei probieren (ausser Imperium oder Bretonen sind leichter zu spielen)
      Danke im Vorraus - und: Ich vergess sicher nicht auf den Mitgliedsbeitrag -> Mein Freund, der letztes Mal mit war, würd auch gern beitreten und zahlt soviel ich weiß beim nächsten Mal auch gleich.
      Fotoapparat nehm ich sicherheitshalber mit ;)

@Patrik und Michi: "das übliche" ist übrigens 3? Eintritt für Nicht - Clubmitglieder - für den ganzen Abend.
      Grüße Peter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meister.Petz“ ()

@Michi + Patrick wg. Mitgliedsbeitrag: Normalerweise kostet der Mitgliedsbeitrag ?30,-. Ich werd mal schauen, ob es da evtl Vergünstigungen gibt.

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spiritusX“ ()

tja um die Wahrheit zu sagen das 40K spiel hättet ihr gewonnen. ich habe im FAQ gelesen dass nur eine TK möglich ist....
      somit war unsere AL nicht legal..sorry.

Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Hallo Gerald! Muss man beim Schnuppern schon Mitglied werden oder kann man auch unverbindlich schauen, ob das Spiel gefällt, ob man es kapiert .... Wir haben keine Ahnung wie man da vor sich geht, bitte gib uns nähere Auskünfte. Eine weitere Frage - wann gehts am Freitag los in Katzelsdorf. LG Patrik, Michi
      Freitag geht ab 17h00 lost
      Schnuppern kostet nix.
      Mitgliedsbeitrag für 1 Jahr sind 30,- ....eventuell Vergünstigung möglich....ich denke da an Kids-Club

Ich werde mit WHF und WM auftauchen .... na ma schaun ... vielleicht auch ein bisserl Heroquesten.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Ich hab mich erkundigt bzgl Kid's Club. Wird von der Spielerei gesponsert und findet nur in der Kaiserstrasse jeden 2. Samstag oder so statt. Ist ein spezielles Angebot.

Wg Vergünstigungen für Jung-Spieler gibt's grad Verhandlungen. Könnte sein, dass Spieler in einem bestimmten Alter nur die Hälfte des Beitrags zahlen. Sobald ich was Konkretes weiss, teil ich's euch mit.

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand