So da es im Raucher Thread die ganze Zeit angsprochen wird hier mal ein Thema zu Alkohol vs Rauchen 
da es in den anderen Thread einfach nicht hinein passt...
Also imo ist das rauchen schädlicher da jeder Mensch passiv raucht der in einem Raum mit Rauchern ist, aber nicht jeder Mensch der mit Trinkern in einem Raum ist wird zusammen geschlagen oder überfahren....
Deshalb finde ich eine Einschränkung zum rauchen in der Öffentlichkeit für sehr sinnvoll, aber kein generelles Verbot, die Ideen die im anderen Thread abund zu kamen finde ich außerdem sehr sinnvoll (Raucherraum).
Abgeshen davon trinken bestimmt mehr Menschen als dass sie rauchen.

da es in den anderen Thread einfach nicht hinein passt...
Also imo ist das rauchen schädlicher da jeder Mensch passiv raucht der in einem Raum mit Rauchern ist, aber nicht jeder Mensch der mit Trinkern in einem Raum ist wird zusammen geschlagen oder überfahren....
Deshalb finde ich eine Einschränkung zum rauchen in der Öffentlichkeit für sehr sinnvoll, aber kein generelles Verbot, die Ideen die im anderen Thread abund zu kamen finde ich außerdem sehr sinnvoll (Raucherraum).
Abgeshen davon trinken bestimmt mehr Menschen als dass sie rauchen.
jeder mag skinks 
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club
)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten

skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „skink21“ ()