Feststellung 1. Februar 2007, 05:37 Es heißt Thread nicht Threat! Denn, thread - in newsgroups a chain of postings on a single subject [comp.] - der Diskussionsfaden/der Diskussionsstrang threat- die Bedrohung Danke
1. Februar 2007, 05:54 sooo neu ist das aber nicht :D:D:D erst wenn das letzte Modell bemalt das letzte Base gestaltet das letzte Turnier bestritten werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten :D
1. Februar 2007, 07:23 Außerdem entgeht dir da einiges an wortwitz......viele der themen sind eher threats als threads.... cheers tom
1. Februar 2007, 07:36 Tja ich wäre dafür, für jeden gefunden Fehler einen neuen THREAD zu erstellen *hehe* Damit sichs ja alle merken *hehe* Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008: "...... sind überbewertet :D"
1. Februar 2007, 07:38 meine Rechtschreibfehler dürfen gesammelt beim Salzamt oder wahlweise beim MA 2412 eingereicht werden erst wenn das letzte Modell bemalt das letzte Base gestaltet das letzte Turnier bestritten werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten :D
1. Februar 2007, 10:20 Tia dass weren ietzt abr vile Threats jeder mag skinks skink21 Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club ) An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten
1. Februar 2007, 13:37 dachte immer es heißt eigentlich crap. Ist ja wurscht. frag this Sia BSG Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None Erfinder der ÖMS und des Charity.
1. Februar 2007, 15:01 Morgn Tja, das sind die wichtigen Dinge des Lebens... primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht) in FOG terms: Swordsman, Bow* langsamer Maler WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
1. Februar 2007, 15:16 yep @turin lieber die sixes ? oder doch die three s? oder eher exotisch a la boomer ? Sia frag Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None Erfinder der ÖMS und des Charity.