ÖMS-WHFB !!!!!

    wo sind die salzburger?

    ok das is jetzt die offizielle absage der salzburger

    ich hab mich umgehört und es ist keiner von uns bereit 600 kilometer fahrt auf sich zu nehmen um mal wieder gegen salzburger zu spielen oder einen eklat zu riskieren wie das letzte mal.
    ich möchte jetzt NIEMANDEM auf die füsse steigen (schon garnicht SIA der echt nett war und extra nocheinmal bei uns nachgefragt hat) aber in der nächsten zeit werdet ihr wohl niemanden aus salzburg sehen...


    trotzdem viel spass bei eurem turnier^^

    faith is absolute
    skerolf
    menschen verändern sich über die Jahre - ich habe mich stark verändert!!!
    Also ich sehe das mal so... ich finde den Aufwand den die Orgnisatoren betrieben haben um uns diese Meisterschaften zu ermöglichen einfach KLASSE! Klar geht bei den ersten (!) Meisterschaften nicht nur im Vorfeld, sondern sicher auch am Turnier einiges schief.... das ist normal! Danach setzt man sich zusammen und schreibt sich die Problempunkte fürs nächste Jahr raus, versucht diese zu verbessern und wird sicherlich nächstes Jahr neue Probleme und Fehler feststellen können.... das ganze kann nicht ablaufen wie ein Turnier das bereits 20 Jahr rennt und bei dem die Organisatoren so gut wie alles in der Planung drin haben... also seht das ganze nicht so tierisch ernst und geht locker an die Sache ran!!!!!! Wem es wichtig ist österreichischer Meister zu werden, dem ist die gestattet, ich für meinen teil sehe die ÖMS als weiteres Turnier auf dem ich versuche so viel Spaß beim Spiel zu haben wie nur möglich und vor allem viel über mein Hobby mit netten Leuten zu plaudern, die ich normalerweise nur aus dem Forum kenne (Constable.... )!

    *LOL* P.S.: Kann ich als Deutscher denn überhaupt österreichischer meister werden, oder sind das die Österreich Open? *LOL*
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

    WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Hobby mit netten Leuten zu plaudern, die ich normalerweise nur aus dem Forum kenne (Constable.... )!


    jaja, ich komme eh'...und ich bin halbwegs nett und nein ich will nicht meister werden...warum ich dann hinfahre? na um zweifler kenne zu lernen und um meine schulden zu zahlen..lol
    cheers
    a lot
    tom
    *smile* bin eh leicht zu erkennen der bär*ige Speler, 196cm und vielen Vamipren...
    ich freu mich schon alle kennen zu lernen!
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

    WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Oh, schon Freitag!

    Wird Zeit dass ich meine Armee bemale..... :D
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

    "Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    @ultramar.... lass dir nur Zeit bis morgen 9:30 uhr hast du ja noch 22 Stunden und 55 Minuten zeit.. da kann man so einiges bemalen.. ich weis das vom letzten Euro GT, als ich meine Zombies und viele Skelette sowie Fluchritter und Todeswölfe mit meiner Frau zusammen in ein paar Stunden in der nacht vor dem Euro GT bemalt habe....
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

    WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele