Heute in unserer Klasse (gelangweilte HTL-Schüler Vol.1)
-
-
-
Hmm also nur wegen vorhin: ich bin 16 und mit lauter 14 15 jährigen in der klasse .. sind wir uns doch mal ehrlich - irgendsowas in der richtung hat ja eh jede klasse mal gemacht ... ob sich das jz so äußert oda anders ist eig. wurscht .. meiner bescheidenen meinung nach =P
Cheer's"Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"
Chaos 4ever!
mfg Peter -
-
Original von Kharn der Veräter
Hmm also nur wegen vorhin: ich bin 16 und mit lauter 14 15 jährigen in der klasse .. sind wir uns doch mal ehrlich - irgendsowas in der richtung hat ja eh jede klasse mal gemacht ... ob sich das jz so äußert oda anders ist eig. wurscht .. meiner bescheidenen meinung nach =P
Cheer's
Mag sein, aber es haben nicht immer alle mit gemacht.
-
Hey, es ist eine Sache Blödsinn zu machen, und eine ganz andere es aufzunehmen und herzuzeigen
Wie unser Deutsch Prof mal gesagt hat: Hättest du geschwiegen, wärst du Philosoph geblieben !
Also wenn man schon ein geistiges Armutszeugnis ablegt, sollte man es nicht auch noch ins Netz stellen
Bei uns hats auf jedenfall keine solche Aktionen gegeben, und wir waren gleiche Schule und gleicher Jahrgang (Erste Klasse halt) beim ersten Projekt... wie haben die Zeit sinnvoll genutzt und CS gespielt :O
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
-
touch? (schreibt man das so?!) an den nightbringer
solche leute sollten echt gesteinigt werden weil das is echt nuuuuur mehr arm und gestört
naja kan man nichts machen
King_hamzter
P.S schlimm finde ich aber das andere das noch witzig finden und das auf youtube tun um danach groß angekündigt den link in ein öffentliches forum zu stellen *hust* skaven *hust* princess *hust*"This is the life we chose,the life we lead and there is only one guarantee, non of us will see heaven" -
Hi !
Jap, das ist wirklich nur mehr arm. Gehört in die Kategorie: Wayne Interessierts ?
Aber ich muss euch leider sagen dass mit steigenden Alter nicht unbedingt die Reife mitzieht, das weiß ich aus Erfahrung vom Bundesheer.
Letzten Freitag haben wir den Nachmittag (ich gehöre zu der glücklichen Gruppe Radkersburger Soldaten, die nicht mit nach Burgenland zum Assistenzeinsatz mitgenommen wurde und die jetzt in der Kaserne kaum was zu tun haben) im Soldatenheim verbracht. Omg was meine Kameraden da für Blödsinn gemacht haben. Den Felber, unsere kleine Speckkugel, haben sie mit Cola abgefüllt ( knapp 12 kleine Flaschen musste er auf Ex leeren, danach hat er ausgschaut als würd er gleich kotzen). Und unseren etwas minderbemittelten Streinsack wollten sie für 50 Euro dazu bringen dass er sich eine der leeren Cola Flaschen anal einführt. Oh mann, mit was für leuten ich da teilweise zusammengesteckt worden bin
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
Solange ihr davon kein Video ins Netzt stellts is alles nur halb so schlimm, weil dann kann man es noch leugnen
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
Ich bin jetzt in der 7ten Klasse (auch AHS) und bei uns spielts täglich irgendso nen schwachsinn... wir schieben alle Tische aus der Klasse, liefern uns Schwammschlachten, verstecken mitschülern das Zeuch (beliebter Platz -> äußeres Fensterbrett, hihi)
Ich find sowas eher belustigend als sonst irgendwasSuche behelmte Sororitas
(\_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
-
-
-
-
@king hamzter: LOL!
es ist schlimm, welche ideen manche menschen aus langeweile haben.....
ich geh in die 6. AHS, aber ich kann euch sagen, es geht ab und zu wie im kindergarten zu (und das ist mein ernst)!
es gibt echt sooooo gestörte kinder (menschen) die man einfach nur das ganze leben von anderen fernhalten kann.....
mfg m2009:
Krieger des Chaos S2 U1 N2
Bestien des Chaos S0 U0 N1
Vampire im Aufbau -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0