Also ich hab da eine ( vielleicht etwas banale ) Regelfrage: Da ich gestern Abend ein Spiel gegen einen fernkampflastigen Grünhautgegner bestritten habe sind ein paar Unklarheiten entstanden, die ich auch mit dem Regelbuch nicht sofort klären konnte ( Ich war schon ziemlich müde, und wollte nicht stundenlang suchen... )
Wie verhält es sich mit dem Beschuss, wenn sich ein Regiment im Wald befindet? Bei welcher Entfernung kann ohne Abzüge auf sie geschossen werden, und mit welchen Abzugen können sie selbst schiessen?
Wir haben uns schliesslich auf einen 2 Zoll Kompromiss geeinigt ( ich hatte da irgendwas im Hinterstübchen ) was IMHO ganz fair ist.
Wie verhält es sich mit dem Beschuss, wenn sich ein Regiment im Wald befindet? Bei welcher Entfernung kann ohne Abzüge auf sie geschossen werden, und mit welchen Abzugen können sie selbst schiessen?
Wir haben uns schliesslich auf einen 2 Zoll Kompromiss geeinigt ( ich hatte da irgendwas im Hinterstübchen ) was IMHO ganz fair ist.
"Ein Blätterrauschen. Ein Knacken im Unterholz des dunklen Waldes. Das Krächzen einer entfernten Krähe."
Warhammer Fantasy: Dunkelelfen, Bestien des Chaos, Tzeenchdämonen ( im Aufbau )
Warmaster: Imperium ( im Aufbau )
Warhammer Fantasy: Dunkelelfen, Bestien des Chaos, Tzeenchdämonen ( im Aufbau )
Warmaster: Imperium ( im Aufbau )