[S] Chaoten Bits/Seuchenhüter

[S] Chaoten Bits/Seuchenhüter

hallo zusammen,

für ein "nurglifizierungs-projekt" suche ich einige bits aus den chaoskrieger- und barbarengussrahmen (aktuelle edition).

hauptsächlich bräuchte ich schilde, helme, flegelarme und schulterplatten aus besagten gussrahmen, nach möglichkeit jeweils 10 stück.

weiters nehme ich gerne skelett- und zombieköpfe, von den zombies wären auch körperteile keine schlechte sache....die ärmchen z.b. :)

zustand ist mir an sich nicht so wichtig, je unbehandelter, je lieber, grundiert auch kein problem....bemalt nur, wenn die details nicht allzu überdeckt sind.

sollte jemand zufällig noch seuchenhüter der aktuellen edition zur vergabe haben, auch daran habe ich interesse. die können auch gerne bemalt sein (standard egal, da sie entfärbt werden).

schönen tag weiterhin, WarGor

PS: grade ist mir noch was eingefallen: wenn jemand sein starterregelbuch und die schablonen aus der schädelpass-box BILLIG loswerden will, dann würde ich das gern kaufen (für einen freund, der gerade mit WFB startet).
      40k: Death Guard CSM

WFB: Nurgle Dämonische Legion, Dunkelelfen, Nachtgoblins

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „WarGor“ ()

weiters nehme ich gerne skelett- und zombieköpfe, von den zombies wären auch körperteile keine schlechte sache....die ärmchen z.b
      .

da hätte ich massen davon,
      köpfe, hände, füße, Pferde *fg*

Aber auch Typhius könnte ich dir anbieten,
      mit Pestsense, der wäre sicher ein netter umbau

Pm mich bei Interesse

lg
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D