Moschaz und Trolle

    Moschaz und Trolle

    Ich hab ein Problem mit der Sonderregel für Moschaz...
    Wie ich in Beiträgen gelesen habe, kann man die wohl erst einsetzen, wenn ich entsprechend die desselben Typs hab.
    D.h. bei 30 Orks mit 2 Handwaffen brauch ich zweimal 30 Orks mit Handwaffen ergo bei schweinereitern 2 Eliteauswahlen usw.
    bin mir nicht sicher obs stimmt deshalb post ichs
    Außerdem auf warhammer.de stellt einer seine Taktik vor, bei 3000 Punkte hat er schweinereiter und einen orkmob zu moschaz aufgewertet, bin jetzt ziemlich verwirrt, ich dachte, eine pro Armee?

    Desweiteren wollt ich fragen, ob Trolle effektiv als stärker zu betrachten sind als Rattenoger... bin mir da nämlich gar nicht so sicher...
    habs buch net da aber du darfst einen truppen typ por armee zu moschaz aufwerten..so könntest du nur moschaz einsetzten(zwar fraglich,aber bitte:) )
    und trolle...sie sind etwas besser da sie regenerieren können...nimm aber liebe kamikazekatapult ;)
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

    Moschaz, ich zitiere aus dem Armeebuch:
    Du darfst maximal eine Einheit deiner Armee für die entsprechenden Kosten zu Moschaz aufwerten.....
    ....Welchen Truppentyp du auch immer aufrüsten möchtest, du mußt mindestens die gleiche Anzahl Modelle in anderen Einheiten haben.
    Du darfst nie mehr als eine Einheit Moschaz in deiner Armee haben.
    ..........

    Glaube das klärt alle Fragen :)
    Join the Legion
    Voidlegion.at


    Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.