Oberst
-
-
Nach dem was ich auf dem kleinen Bild im Onlineshop sehe, würde ich sagen er hat einen Nahkampfwaffe und eine E-Faust.John Carpenter, They Live 1988 :
"I have come here to chew bubblegum and kick ass ...and I'm all out of bubblegum,"
Duke Nukem 3D 1996 :
"it's time to kick ass and chew bubblegum, and I'm all out of gum."
Duke Nukem = Thief -
-
An seinem rechten Oberschenkel, das ist doch ein Schwert in einer Scheide, oder ?
de.games-workshop.com/storefro…de=99110105201&orignav=10John Carpenter, They Live 1988 :
"I have come here to chew bubblegum and kick ass ...and I'm all out of bubblegum,"
Duke Nukem 3D 1996 :
Duke Nukem = Thief -
-
Most frequently used last words: ?I die for the dark gods!?, ?I return to the Eye!?, ?Avenge me!,? and of course ?I promise it won?t happen again, Abaddon!?
Most entertaining battle: Death Guard vs Space Wolves on Vindobona III. The Plague marines carried rabies... -
und mit etwas gutem Willen
könnte in dem Holster an seinem Gürtel sogar eine Plasmapistole stecken
... zumindest hätte ich als Gegner kein Problem mit einer derartigen Auslegung
erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
-
Binn ich Blind, oder wo steckt der "Holster"?
Nein ehrlich, ich glaube ich finde ihn wirklich nicht.
Aber Stabwegschneiden/kürtzen halte ich für ne geile Idee.
@Doublebase
Vergiss nicht, Oberste und eigentlich alle Impse mit Zugriff auf die Rüstkammer, dürfen nur eine zweihändige und eine einhändige Waffe erhalten, oder zwei einhändige Waffen.John Carpenter, They Live 1988 :
Duke Nukem 3D 1996 :
Duke Nukem = Thief -
bei dem CMON-Bild, von vorne gesehen an der rechten Seite, neben der Energiefaust, das braune "dreieckige" Dingens ... das ist ein Pistolenholstererst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
Original von Zagstruk
bei dem CMON-Bild, von vorne gesehen an der rechten Seite, neben der Energiefaust, das braune "dreieckige" Dingens ... das ist ein Pistolenholster
ich glaub nicht ... mMn ist das ein teil der rüstung genau wie links oder ?
coolminiornot.com/131759
aber ist das ein bolter zwischen handsch mantel und rüstung???
MfG!
3Most frequently used last words: ?I die for the dark gods!?, ?I return to the Eye!?, ?Avenge me!,? and of course ?I promise it won?t happen again, Abaddon!?
Most entertaining battle: Death Guard vs Space Wolves on Vindobona III. The Plague marines carried rabies...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „3of10“ ()
-
Irgentein Täschchen is da scon aber ob es wircklichein holder is bezweifle ich
Ein geheimnissvolles Model
Spiele:
Space Marines 2000P
Imperiale Armee 1850P
Imperium 250P
Waldelfen 2200P
Gothik:Space Marines 1100P
PEACE CAN BE THE HELL!!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Oberst Candle“ ()
-
-
Also ich mein auch das das Rüstung ist.
Hm... ja hinter der E-Faust... das könnt was sein.
Herrgott,... am Ende kauf ich mir das ding nur um es zu sezieren und euch die einezelnen Metallteile zu zeigen.John Carpenter, They Live 1988 :
Duke Nukem 3D 1996 :
Duke Nukem = Thief -
Original von Colonel-Commissar
Herrgott,... am Ende kauf ich mir das ding nur um es zu sezieren und euch die einezelnen Metallteile zu zeigen.
echt? cool!
MfG!
3Most frequently used last words: ?I die for the dark gods!?, ?I return to the Eye!?, ?Avenge me!,? and of course ?I promise it won?t happen again, Abaddon!?
Most entertaining battle: Death Guard vs Space Wolves on Vindobona III. The Plague marines carried rabies... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher