Hi,
ich überlege noch, was ich für ein schnelles Truppenfahrzeug bastel, um meine Nahkampf C-SP ran zu bringen. Heute früh in der U-Bahn hab ich die FKR mal überflogen und war krass überrascht was da so alles geht.
Beispiel:
Fahrzeugart: Panzer (groß also ein Landraider)
Panzerwerte: V/S:13, H:10 =49 Panzerpunkte
Geshwindigkeit: normal
Waffen: keine
(falls man das machen darf, sonst kommt halt
ein Bolter aufs Dach)
Zusatzausrüstung:
-Verbesserter Motor: macht den Panzer agil
(das geht bis 50 Pkt. Gesamtpanzerung)
-Transportkapazität
-Subterran (schon hat man einen schockenen Truppenpanzer)
Ich hab jetzt die Punkte dafür noch nicht ausgerechnet, aber datt lohnt sich schon eher, als ein Landraider. Ein Fahrzeug, das in der lage ist meine Termis mir 24Zoll pro Runde und reinschockend ans Zeil zu bringen wär ein vollkommener Gamekiller.
Ich werde für meinen Panzer die Option Subterran weglassen. Schon der verbesserte Motor ist übel genug.
Was denkt Ihr über die FKR??
ich überlege noch, was ich für ein schnelles Truppenfahrzeug bastel, um meine Nahkampf C-SP ran zu bringen. Heute früh in der U-Bahn hab ich die FKR mal überflogen und war krass überrascht was da so alles geht.
Beispiel:
Fahrzeugart: Panzer (groß also ein Landraider)
Panzerwerte: V/S:13, H:10 =49 Panzerpunkte
Geshwindigkeit: normal
Waffen: keine
(falls man das machen darf, sonst kommt halt
ein Bolter aufs Dach)
Zusatzausrüstung:
-Verbesserter Motor: macht den Panzer agil
(das geht bis 50 Pkt. Gesamtpanzerung)
-Transportkapazität
-Subterran (schon hat man einen schockenen Truppenpanzer)
Ich hab jetzt die Punkte dafür noch nicht ausgerechnet, aber datt lohnt sich schon eher, als ein Landraider. Ein Fahrzeug, das in der lage ist meine Termis mir 24Zoll pro Runde und reinschockend ans Zeil zu bringen wär ein vollkommener Gamekiller.
Ich werde für meinen Panzer die Option Subterran weglassen. Schon der verbesserte Motor ist übel genug.
Was denkt Ihr über die FKR??