Heizzakult Turnierarmee 1250 Punkte

Heizzakult Turnierarmee 1250 Punkte

Hallo Leute, wollte mal eure Meinung zu der Turnierarmee hören...

Bossmek?z rasändä Todbringaz

- Bossmek, Big Mek mit Schpezialkraftfeld Panzarüstung, Mekkwerkzeug
    3 Schmiergrotz, Spalta auf Pikkup mit Bazzuka, Grothälfaz,
    roter Farbä und Sikkbombschleuda
    117

- Skarsnikz Jungz, 10 Skarboyz incl. Boss mit 3 Brennaz auf Pikkup
    wie oben
    186

- Gorsnikz Jungz, 10 Skarboyz wie oben
    186

- Da Wolk?ntaucha, 1 Kampfbombaangriff
    30

- Kremp?lbastlaz Brennaz, 6 Brennaboyz incl. Mek mit 3 Brennaz
    Mek auch mit Brenna auf Pikkup wie oben
    131

- Wazzdakkaz Panzablastaz, 5 Panzaknakkaz incl. Boss mit 3 Bazzukkaz
    Boss auch mit Bazzukka auf Pikkup wie oben
    149

- Gitmoschaz Jungz, 10 Pikkupboyz incl. Boss mit 1 Brenna auf Pikkup w.o.
    150

- Gitsnikkaz Jungz, Pikkupboyz wie oben
    150

- Gitbatschaz Jungz, Pikkupboyz wie oben
    150

Gesamt: 1249

Taktik: Anfangs alles in der Nähe des Schpezialkraftfeldes halten, schwer gepanzerte Sachen mit den Bazzukkaz erledigen, Rest im Nahkampf oder den Brennaz....
    Orkze nie geschlag'n in Kampf.

Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa.
    Interessant nur mit Mek und ganz ohne Waaghboss und Bossmob.
    Mal was anderes. :)
    Auch die Pickups ohne Ausrüstung.

Gefällt mir irgendwie, obwohl der Heizakult sonst nicht so mein Ding ist.

Das geht sich aus 8 Pickups unter das Kraftfeld zu bringen ?
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Die Pikkups sind nicht ohne Ausrüstung, mit roter Farbä für die Geschwindigkeit, Grothälfaz für die ewige Beweglichkeit(müssen ja eh drin sein....) , und die Stikkbombschleudaz sind sehr praktisch, wenn man im Zickzackkurs durch die generische Armee fährt und z.B. 2x Panzerschock macht und jeweils mit der anderen Karre hinter den jeweiligen Trupp fährt, kann man doppeltes Kreuzfeuer legen..*ggg*

Das mit dem Spezialkraftfeld passt schon, da die Fahrzeuge nur berührt werden müssen.... Der Rest stellt sich hinten an....

Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa.
    Damit sinkt sie wieder in meiner Achtung :)
    Rote Farbe und so ist ok.
    Aber der Grothelfa :D

Das mit den Kraftfeld war nur so eine Frage weil ich mich nicht mehr erinnern kann wie groß das Ding ist.
    Aber die Okpickups sind ja eh ziemlich klein. :)
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    @ Boomer

Der Grothälfa MUSS rein, ich kann nicht ohne in einer Heizzakultarmee...

@King George

Durch die vielen Ziele und das Kraftfeld sollten auch bei offenen Fahrzeugen der Grossteil ankommen. Ausserdem müsste ich bei kompletter Ausrüstung mit Dach üba'm Kopp wieder ne knappe Einheit wechstreichen....

Ich weiß, ich weiß, er ist einfach zu gut um ihn draußen zu lassen.

Ich hab halt nur regeltechnisch ein kleines Probelm mit ihm. :)
    (Aber das ist ein Thema für sich alleine :) )

Hast du wenigstens welche auf den Pickups angebracht ?
    Das wäre auch mal was anderes, bis jetzt hab ich immer nur unsichtbare Helfer gesehen. :)
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Hab noch nicht mal soviele Fahrzeuge...... Wird noch besorgt und an den 3 Pikkups, die ich bisher besitze, sind bisher an einem welche dran, kommen aber noch überall hin....

Hmmmm, isses die Möglichkeit, dass wir in diesem Thread auch ne rege Diskussion hinkriegen? :evil: Bei den Waldelfen hab' ich es ja geschafft....*ggg* :]

Ne, mal im Ernst, ich bin mir noch nicht schlüssig, ob ich in WH Fantasy oder in WH40K antreten soll und brauch daher eure Hilfe!!!! ;( ;(