Troll; Schwarzorks und Goblin-Held
-
-
-
-
also die schwarzorks gefallen mir! vorallem die kommandoeinheit (sofern man die erkennen kann)
die neuen trolle könnten besser sein, aber auf jeden fall besser als die alten!!
und der squig vom goblin ist ja mal total bäääh, da hätte ich mir mehr dynamik gewünscht, so dass der grade auf einem bein am base hängt und grade so voll am abflitzen isdas sähe bestimmt cool aus, wenn der goblin oben so in der kurve hängt und grade weit mit seinem schwert ausholt.
-
-
-
Was Trolle und Monster betrifft,
zeigt GW eine Tendenz zu Hängebauchschweinen
Aber bei GW tut sich was, das is schön und die Modelle sind ja grundsätzlich auch sehr hübsch.
lg"Schießt es nieder!
In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"
- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann
"Ich bereue nichts!"
Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"
"Hätte, hätte Faradkette!"
"Footblame!" -
naja, also mir gfefällt der Troll ja nicht so wirklich... Dem hängt mir die Wampe zu viel, da waren die alten mMn schöner...
Die Schwarzorks sehen recht gut aus, der Gobbo gefällt mir nicht so...
Ich finde GW hat schon schönere Modelle rausgebracht...Nimm dir zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde. -
darüber kann man sich streiten
also mir gefällt der gobbo
schwarzorks und troll sind auch gut geworden
obwohl sich bei den schwarzorks nicht viel geändert hat (sie sind aus plastik) und die kommandoeinheit ist anders aber sonst... oder irre ich mich daSuche nicht nach meiner Axt, sie steckt in deinem Rücken
Ich plädiere dafür, dass Forenmitgliedern, welche sich der Satzzeichenbenutzung grundsätzlich verweigern, öffentlich die Finger abgehackt werden.
Anschließend sollten sie einhundertmal mit der Zunge eintippen: "Satzzeichen sorgen dafür, dass der Leser den Sinn des Geschriebenen versteht, ohne es vier- bis fünfmal lesen zu müssen." -
Original von Grimbad
darüber kann man sich streiten
also mir gefällt der gobbo
schwarzorks und troll sind auch gut geworden
obwohl sich bei den schwarzorks nicht viel geändert hat (sie sind aus plastik) und die kommandoeinheit ist anders aber sonst... oder irre ich mich da
nee ich denke auch so... viel hat sich da wirklich nicht getan.
was ich aber eigentlich garnicht mal so schlecht finde -
Das sie aus Plastik sind ist der Hammer an denen.
Ich für meinen Teil zumindest hätte keine Lust knapp 70? für einen 20er Block auszugeben... hust *Tomb Guard* hust
Bei Plastikmodellen wird man zwar auch nicht am 60er vorbei kommen, aber da sind dann mit mindestens 32 (k.A wieviele Modelle in der Box sein werden) die Euros besser investierst...
lg"Schießt es nieder!
In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"
- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann
"Ich bereue nichts!"
Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"
"Hätte, hätte Faradkette!"
"Footblame!" -
find ich cool
vorallem der troll gefällt mir(sieht aber eher auf wie ein trollheld)
mit dem goblin kann ich mich nicht so anfreunden aber ansonsten coole modelleGegen die Zeit seid ihr machtlos!
Ich mag meine Orks sie streiten zwar "oft" aber ich liebe sie trotzdem!!!!!
(Mitlgied des Skullcrusher-Club) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0